Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » HdM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HdM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celice
Ich finde wenn jeder im was will endet es so, das dann plötzlich jemand Katze des Monats will, Schlange des Monats, Spinne des Monats usw. Es würde das Forum dann nur noch von solchen Wahlen zukleistern, und das wäre sehr schade. Es ist ja hauptsächlich für Pferde gedacht dieses Forum. Ihr könnt ja gerne ein Hundeforum suchen, da wäre diese Idee sicher gerne gesehen. lg Cecile




Sry .

aber das wurde schon 1000 Mal gesagt Augenzwinkern

Lg 'Lissy


__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


13.10.2006 18:45 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Celice Celice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mia leid, hab nicht alles gelesen unglücklich

__________________

13.10.2006 18:54 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celice
tut mia leid, hab nicht alles gelesen unglücklich



Ist ja nicht schlimm xD
aber das wurde glaube ich schon auf der 1. seite erwähnt Augenzwinkern
LG


__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


14.10.2006 08:50 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich finds nur ungerecht den Leuten gegenüber die kein PFerd haben, aber gerne fotografieren und an einem ?dm teilnehmen wollen!
Wie z.B. ich, hab hier eh nix mehr zu suchen

__________________

14.10.2006 09:33 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Naja, HdM ? Find ich jetzt nicht so toll, natürlich is es irgentwie ungerecht das es 'nur' PdM gibt aber man könnte ja vllt 'TdM' machen, dort düfen halt keine Pferde teilnehmen xP

Kann man ja auch machen, dann sind alle zufrieden ^^

Lg,
Mira

__________________

14.10.2006 10:23 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
Hey,
Naja, HdM ? Find ich jetzt nicht so toll, natürlich is es irgentwie ungerecht das es 'nur' PdM gibt aber man könnte ja vllt 'TdM' machen, dort düfen halt keine Pferde teilnehmen xP

Kann man ja auch machen, dann sind alle zufrieden ^^

Lg,
Mira



Ja meinte Tíreth ja au schon ... Haustier des Monats oder so smile
wenn wia alle protestieren wirds scho klappen xD

LG

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


14.10.2006 10:57 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisschen
Zitat:
Original von -Mira-
Hey,
Naja, HdM ? Find ich jetzt nicht so toll, natürlich is es irgentwie ungerecht das es 'nur' PdM gibt aber man könnte ja vllt 'TdM' machen, dort düfen halt keine Pferde teilnehmen xP

Kann man ja auch machen, dann sind alle zufrieden ^^

Lg,
Mira



Ja meinte Tíreth ja au schon ... Haustier des Monats oder so smile
wenn wia alle protestieren wirds scho klappen xD

LG


Ups +hihi+ xP Nich alles gelesen

Ja stimmt xD I-wie wirds schon gehen (:

__________________

14.10.2006 11:06 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin weder für HdM, noch Haustier des Monats oder irgendwas. PdM ist okay, aber das reicht auch. Es wurde doch am Anfang gesagt das der einzige regelmäßige Wettbewerb sein soll, und das finde ich auch gut so.

__________________

14.10.2006 11:19 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei TdM wäre das Problem, dass man nicht alle Tiere in eine Kategorie packen kann. Wenn zB. Vogelspinnen, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Wellensittiche darein kommen, dann wird die Vogelspinne schon keine gute Chancen haben, denn es gibt sehr viele Leute, die sich vor Spinnen ekeln und sie deshalb nicht wählen. Das ist doch schon ziemlich unfair, weil die Tiere dann nicht nach ihrem Aussehen bewertet werden sondern einfach nur nach synpathie, welches Haustier so am beliebtesten ist - z.B. Hund und Katze. Das wäre echt unfair.

__________________

14.10.2006 11:24 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Naja, bei TdM wäre das Problem, dass man nicht alle Tiere in eine Kategorie packen kann. Wenn zB. Vogelspinnen, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Wellensittiche darein kommen, dann wird die Vogelspinne schon keine gute Chancen haben, denn es gibt sehr viele Leute, die sich vor Spinnen ekeln und sie deshalb nicht wählen. Das ist doch schon ziemlich unfair, weil die Tiere dann nicht nach ihrem Aussehen bewertet werden sondern einfach nur nach synpathie, welches Haustier so am beliebtesten ist - z.B. Hund und Katze. Das wäre echt unfair.


Ja klar, aber es gibt ja auch Leute die Hunde hassen und Spinnen lieben xD
Ich denk mal, nich jeder wird jetzt einen Hund wählen, viele haben ja auch Angst vor welchen usw.
14.10.2006 11:48 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich glaube kaum 5000 Leute hassen ALLE Vogelspinnen, aber ich glaube du weißt, was ich meine: die Wahl wird dann nicht sonderlich gerecht ablaufen.

__________________

14.10.2006 12:09 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei den Pferden ist es doch auch so ähnlich: Manche mögen Füchse aber dafür keine Rappen etc pp

Und es geht bei jeder Wahl um Sympathie Augenzwinkern Die Abstimmungen werden nie neutral sein Augenzwinkern
Ob's jetzt HdM,TdM oder PdM ist Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.10.2006 12:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und es geht bei jeder Wahl um Sympathie Augenzwinkern Die Abstimmungen werden nie neutral sein Augenzwinkern


Eben... vielleicht könnte ma ja ma ne Regel einführen, dass jeder noch nen kleinen Steckbrief zu dem Tier schreibt, dann könnte der Wähler au ma nach anderen Aspekten auswählen. Nur ma so ne Idee ^^...

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

14.10.2006 12:38 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,dass das den Rahmen sprengen wurde.
Schließlich geht's ja mehr oder weniger um das Aussehen des Tieres und ich bezweifel,dass dadurch eine objektive Wahl gewährleistest ist Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.10.2006 12:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem kann sich da jeder sonstwas zusammenlügen! Das kann schließlich keiner nachprüfen.

@Lara: Hast iwie Recht^^ Aber bei so vielen Arten Tieren wäre es glaube ich noch extremer.

__________________

14.10.2006 14:02 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fairness nach müsste es HdM (Hund des Monats), RdM (Regenwurm des Monats), KdM (Kakerlacke des Monats),.... geben.
Aber da dieses Forum wohl mehr oder weniger von Pferdeliebhabern besiedelt ist, wird sich das nicht durchsetzen. Und wegen den 20-50 Hundebesitzern hier wird das auch nichts bringen. Ein Großteil davon würde dann sowieso nicht mitmachen und so würden fast immer die gleichen Hunde teilnehmen.
Aber im Großen und Ganzen kann ich es nicht wirklich verstehen, dass ihr über den Vorschlag euch lustig macht, klar, wenn HdM zugelassen wird, wollen die nächsten das für Katzen, Fische, Vögel, Nager,.... Aber wenn man den Hund mit Pferden vergleicht, sind Hunde mindestens genauso klug wie diese.
TdM find ich unnütz, wie soll man ein Pferdeaussehen mit einem Hundeaussehen oder Mäuseaussehen vergleichen? Lieber bleibts dann so wie es ist.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

14.10.2006 17:15 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! *mona knuddelt*

Wenn es diesen Monat nicht so gut funktioniert, kann man es ja immernoch lassen. Danke ans Team, echt toll, dass ihr so auf die Wünsche eingeht smile

__________________

14.10.2006 18:38 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich auch *applaudier*

Kann leider erst nächsten Monat daran teilnehmen, da mein süsser (Katze) erst nächste oder übernächste Woche zu uns kommt (ist noch relativ jung ^^)

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

14.10.2006 18:52 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach sind die ganzen ?-DM totaler schwachsinn. Man versucht alles um sein tier auf die höchste stufe zu pushen. Wie jetzt zum beispiel bei PDM stehen immer die Pferde an höchster stufe die am meisten können also hannos usw. Und sowas finde ich unfair. Außerdem macht es eigentlich niemanden, außer der gewinnt, so wirklich glücklich. Man muss doch nich immer das beste haben oder? ò.ó Man sollte wendann sowas machen wos um den umgang mit den tieren geht und so... aber nicht wer das beste hat... finde auch MDM = Member des Monats total bescheuert... man kann ja nicht von allen gekannt werden und es gibt ja doch sehr viele users hier.
Warum muss hier irgendwie alles durch wettbewerbe entschieden werden? "Haha mein Pferd is Pferd des Monats - deins nicht!" -.-"" find des total dumm und abwertend.

lg
Mona

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

14.10.2006 18:59 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht bei diesen Wahlen wohl nicht nach dem Können des Tiers...
Ich stimme einfach fürs hübscheste ab ^^

Das find ich jetzt nicht besonders schlimm.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.10.2006 19:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » HdM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH