Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread / new: recolors & 2 graphics / page3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread / new: recolors & 2 graphics / page3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir alle sehr gut, halt einfach die Haut beim 1.Colo!

+mööp+ +knutsch+
02.07.2006 17:55 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
//bacardi feeling
when i am dream'n

images/avatars/avatar-16608.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Avatare finde ich ziemlich einfach. Das sind ja einfach nur Bildausschnitte. Aber sind hübsche Bilder dabei.

Die Coloration. Die Haut strahlt nicht wirklich. Sie ist zu matt. Mehr Kontrast vielleicht drauf setzen.

Die Recolors. Nicht mein Fall. Die Farben, die du verwendet hast, sagen mir nicht zu.

Das Design ist mir zu dunkel. Auch sonst sagt es mir nicht so zu. Die Schriftart passt nicht zu dem Bild, und die Pattern auf dem Bild wirken, denke ich, eher noch schlechter für das Bild. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von //bacardi feeling: 03.07.2006 06:22.

03.07.2006 06:20 //bacardi feeling ist offline E-Mail an //bacardi feeling senden Beiträge von //bacardi feeling suchen Nehmen Sie //bacardi feeling in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

xD
Find ich toll besonders die colourizes gefallen mir. <3

Die recolours sind mir teilweise zu sehr zu farbintensiv sag ich mal. ^^

03.07.2006 13:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Die Colorizes gefallen mir auch doll, die Recolours sind auch gelungen!! Find ich toll, was du so machst! Viellciht sind ein paar Sachen zu "dickfarben", also zu intensiv und grell bzw. scharf, aber ich find die Grafiken eh voll cool Augenzwinkern Weiter so!

LG,
Sarah

03.07.2006 13:55 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Gegenbewertung:

Hübsche Avas, genau nach meinem Geschmack! Schlicht und einfach und mit super Fotos!

Die Colorizen sprechen mich nicht sooo wirklich an. Aber auch ganz gelungen (alles was ich nicht kann ist super Zunge raus )

Lg Sara
03.07.2006 16:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Boah rotes Gesicht Echt hübsche Dingers! Vor allem die 'Recolors'

Find die noch schöner als die Vorlagen Zunge raus Augenzwinkern smile großes Grinsen

Lg Sara
05.07.2006 15:20 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread / new: recolors & 2 graphics / page3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH