Goldkinder | 3.Teil online |
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Da hab ich mir dein Werk doch gleich mal durchgelesen. Pure Drückerei vor der Deutscharbeit morgen. ; ]
Vorweg; ich bin jetzt zu faul die paar Fehler alle einzeln zu zitieren, die noch übrig sind, aber ich denke, das ist auch nicht sonderlich nötig, denn:
Mit der Art, dich an einigen Stellen auszudrücken, erinnerst du mich an jemanden & dieser jemand ist der beste Schreibe im www, den ich kenne.
Ich bin beeindruckt von der Art, wie du schreibst, ich liebe deine Adjektive & den Film, der sich vor meinem inneren Auge abspielt, wenn ich deine Geschichte buchstäblich in mich aufsauge.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin begeistert. Hin & weg.
Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings: • Die drei Teile stehen für mich in keinem klar erkennbaren Zusammenhang, vorallem am Anfang der Parts, nachdem ich mit dem Lesen der Kommentare fertig, fiel es mir recht schwer, mich wieder reinzufinden.
• Wie oben schonmal erwähnt, hüpfst du zwischen den Gedanken ein wenig hin & her. Da ich total auf langgezogene Stellen & im Prinzip unnütze Informationen stehe, würde es mich freuen, wenn das bei dir noch hinzukäme.
Gegenbewertung? # 1. | # 2.
Lg;
|
07.03.2007 15:31 |
|
|
malle*

~wolkentoelter~

Herkunft: Münster/Athen
 |
|
Wow! Ich habs grad gelesen und bin total begeistert! Ist echt total klasse, kann mich nur anschließen
Lg, Judith
07.03.2007 16:04 |
|
|
Britta

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dankeschön für eure Kritiken! Nun ja, von den Goldkindern kommt sicher noch was, diesen Teil hab ich aus reiner Drückerei vor Psychologie getippt, weil es das einzige Manuskript auf der Festplatte war, von dem noch nicht mehr als tausend Wörter existiert haben.
Wozu sie das Geld braucht ist natürlich noch reines Geheimnis, aber nicht umsonst heißen meine beiden Lieblinge Goldkinder
|
|
07.03.2007 17:14 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
07.03.2007 17:22 |