Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Grafik mit selbstgeschossenem Bild zur Verfügung gestellt... Probleme!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik mit selbstgeschossenem Bild zur Verfügung gestellt... Probleme!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Grafik mit selbstgeschossenem Bild zur Verfügung gestellt... Probleme!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

ich habe mal eine Frage.
In einem Forum, so einem Internat RS habe ich dem Admin unter folgenden Bedingungen eine Grafik gebaut.
Ich hab ihr gesagt, dass das Bild erst verwendet werden darf wenn ein Impressum mit alles Bildquellen im Forum vorhanden ist.
Sie hat die Grafik schon eingebaut.
Die Grafik besteht aber aus einem Bild, das ich selber gemacht habe im Urlaub in Dänemark.
Ich habe ihr schon öfters geschrieben dass sie das Bild löschen soll solang kein Impressum da ist.
Aber sie hört nicht und schreibt auch nicht zurück.
Darf ich mich beim Forumanbieter beschweren?
Oder wo muss ich das machen!
Ich möchte nicht dass meine Bilder illegal benutzt werden.
Bitte helft mir

LG Lisa

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

02.06.2006 20:34 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre es, ein-zwei Tage ab zu warten, und zu schauen ob der Bildnachweis kommt. Tut sich innerhlab der zwei Tage nichts, und sie antwortet dir auch nicht auf die Mail, dann könntest du versuchen, mit anderen Mitgliedern(Mods vorallem) darüber zu sprechen, evtl. wird sie dann einen Bildnacheis einfügen Augenzwinkern
lg Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


03.06.2006 08:45 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib ne Mail an den Hoster, eventuell kannst da was sperren lassen...
Oder du meldesch dich selbst im Forum an un gibsch groß und breit klar, dass des alles illegal is Augenzwinkern Des schreckt die Mitglieder ab un denne hat deine Freundin ganix davon...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.06.2006 13:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja im forum angemeldet... mittlerweile...

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

03.06.2006 13:54 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Grafik mit selbstgeschossenem Bild zur Verfügung gestellt... Probleme!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH