Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Eine unerwartete Liebe/abgeschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine unerwartete Liebe/abgeschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Zimmer war im Keller und hatte sogar ein Zugang zu einer Terrasse. Dort führte eine Treppe zu einer größeren Terrasse.

Das kapier ich nicht so richtig...führt von dem Zimmer eine Treppe zu einer großen Terasse oder von der Terasse zu der sie von ihrem Zimmer kommt führt eine Treppe weiter zu einer größeren Terasse??

Zitat:
Warum hätte ich nicht abheben dürfen.

Da kommt ein? hin...

Zitat:
Schnell drehte ich mich wieder zum Telefon und wollte Kai anrufen, aber die Leitung war.

da fehlt ein Wort am Ende des Satzes...entweder unterbrochen oder gekappt würde ich nehmen...

Zitat:
Dann viel mich mein Handy ein.

Dann fiel mir mein Handy ein...

Zitat:
Was jetzt.

Hier wäre wieder ein ? besser...

Zitat:
. Sie war auch sehr traurig, dass Aisha weg war. Sie war auch ein süßer Hund.

Da hört es sich so an als wäre ihre Schwester ein süßer Hund. Würd es so schreiben Aisha war ja auch ein süßer Hund oder sowas ähnliches...

Zitat:
Ich umarmte sie fest und sie ebenfalls

Ich umarmte sie fest und sie mich auch

Zitat:
Wer konnte es sein. (?)


Ist ganz gut geschrieben abgesehen von den Fehlern. Aber dieser Teil gefällt mir nicht so gut. Versuch es doch mit mehr Sätzen mit Nebensätzen, denn nur Hauptsätze sind nicht so schön. So wirkt alles etwas abgehackt. Dennoch finde ich, dass es schon spannend ist und ich möchte gerne weiter lesen was noch so alles passiert...

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

08.07.2006 16:41 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von .:Vicky:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich wörter auslasse und fragezeichen vergesse. Ich schreibe schnell und kann dies nicht überprüfen. Meistens habe ich keinen Bock dazu.
Danke, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast.
08.07.2006 17:07 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wenn du keine Lust dazu hast such dir doch jemanden, der sich den Teil noch einmal durch liest und ihn verbessert bevor du ihn ins Forum stellst...

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

08.07.2006 17:12 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von .:Vicky:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, danke. Aber ich werde mir Mühe geben, sowas doch selber zu machen!!! Trotzdem Danke.
Würd mich freuen auf einen Besuch in der anderen Story!!!! großes Grinsen
08.07.2006 17:50 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichte gefällt mir gut, vor allem weil sie jetzt eine ganz andere wendung genomen hat....

__________________

15.07.2006 18:02 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von .:Vicky:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist los mit euch. Keine Lust zu lesen oder warten alle auf einen neuen Teil. Ich habe zur Zeit kein Internet und kommr hier im Internetcafee online. Also dauert das. Sind mitten im Umzug!!!
06.08.2006 19:18 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, ich warte sehnlich auf einen neuen teil!

__________________

08.08.2006 14:47 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von .:Vicky:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°°°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Vicky:.: 07.10.2006 14:57.

14.08.2006 20:09 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von .:Vicky:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben meine Leser??????????????

Ich habe vieles Verbessert im Wört (unter anderem auch rechtschreibfehler). Wenn ihr wollt, dass ich die Verbesserungen veröffentliche, mach ich das. Vielleicht habt ihr dann wieder mehr lust!!!!
23.09.2006 13:47 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich schöne Geschichte, mir persönlich nur etwas unrelalistisch. Die Sache mit dem Hund verstehe ich nicht wirklich, wenn ich meinen Hund im Auto sitzen sehe und die Polizei nichts unternimmt (was eigentlich aber der Fall sein sollte, wieder etwas unrealistisch) schlage ich das Fenster ein oder sonstiges...
Aber ansonsten wie gesagt ist deine Geschichte schön, ausbaufähig aber nicht so, dass sie keiner lesen wollen würde... denke ich großes Grinsen

__________________

23.09.2006 21:01 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von .:Vicky:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. An alle.
Die Story wurde verbessert und ist jetzt auch fertig. die Coments könnten jetzt nicht mehr ganz stimmen, weil die teile länger geworden sind und da wo nur... oder °°° steht, denkt euch da bitte nix, da waren nur die alten Teile.

Viel spaß beim lesen

Your Saskia großes Grinsen großes Grinsen
07.10.2006 15:00 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von .:Vicky:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls einige sie nochmal lesen wollen!!!!!
20.05.2007 10:08 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Eine unerwartete Liebe/abgeschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH