Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage: -

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: 1280*1024
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlichetöne (grünlich-gelb etc.) können auch verbleichte bilder sein, am besten wäre ein blend Zunge raus

Textfarbe: egal, sollt n schönen effekt haben wenns geht
Schriftart: Vanyl Geoarge/Lindas Lament oder noch besser Scriptina smile
Text: endless love
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wäre toll
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: bei dem pferd mit reiter bitte möglichst ohne reiter Zunge raus

Es sollten alle bilder drauf wenns geht fröhlich

http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/bi...ffbdeac305b.jpg

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 02.06.2006 14:46.

02.06.2006 14:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht. Ist nicht mein fall, aber vielleicht ja deiner?!

Desktop HG

Happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 02.06.2006 18:50.

02.06.2006 18:46 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
Hey der is toll nur die HGfarbe is nich ganz meins, kannst du das
noch ändern?

02.06.2006 19:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Die Farbe kann ich leider nicht mehr ändern... oO
Aber ich habe noch deinen Text draufgeschrieben. Ich hoffe das es trotzdem okay ist?
Wenn nicht warte noch auf andere Versuche.^^

>>> DHG

Happy

03.06.2006 08:13 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Aaaalso danke, aber ich hab den ersten ohne schriftgenommen und hab da noch was dran verändert also noch n ild von meiner anderen katze raus gesetzt und so wenn dus sehen willst gerne, ich würd dich ja irgentwo verlinken aber ... villeicht auf meiner hp von meiner Katze? x)

03.06.2006 11:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

keiner mehr?

06.06.2006 17:02 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH