Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lärchenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lärchenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@janinchen:
wenn du das so meinst Augen rollen wenn du meinst oyla wäre schwerer als html dann mein es so!
bei funpic etc. muss man alles selber hochladen,da muss man rausfinden warum da mehrere probleme drinne sind und und und...bei oyla ist es dir vorgegeben und sorry,lieber diese gildene werbung von funpic zum wegklicken als diese fetten,schwarzen werbebalken von oyla Augen rollen

Zitat:
Original von Katkatz

und wegen den pferden: das würd ich super gern machen bin aber zu dumm dazu! großes Grinsen

^^da bekomm ich echt zuviel!
an sowat mekrt man dann auch,dass der besitzer nix neues lernen will,weil er keinen bock druff hat und bei so einem melde ich mich nicht an!*vogel zeig*
08.06.2006 19:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
@janinchen:
wenn du das so meinst Augen rollen wenn du meinst oyla wäre schwerer als html dann mein es so!
bei funpic etc. muss man alles selber hochladen,da muss man rausfinden warum da mehrere probleme drinne sind und und und...bei oyla ist es dir vorgegeben und sorry,lieber diese gildene werbung von funpic zum wegklicken als diese fetten,schwarzen werbebalken von oyla Augen rollen

Warum da mehrere Probleme drinne sind?
Ich glaube du verwechselst da was. Ich meinte keinesfalls, diese Reinen Baukasten VRHs bei denen die Hofbesitzerinnen ihren Text einfach in den Texteditor eintippen. Oyla ist auch "nur" ein Anbieter, und im groben und ganzen kannst du ihn behanden wie alle anderen Webspaces auch nur, dass Oyla noch dieses "Etwas" für die Anfänger eingebaut hat. Und zum einfachen Teil bei Oyla: Wie würdest du denn bitte CSS Codes einbauen?? Du kannst keine Externen Codes einbauen, weil es bei Oyla keinen Kopf (Head) zum bearbeiten gibt, und man deswegen auf andere "Theorien" die durchaus komplizierter sind, ausweichen muss. Ich hab einige Erfahrung mit Oyla und hatte parallel eine eigene "normale" HP bei einem ganz "normalen" Webspaceanbieter, und ich habe eindeutig gemerkt, wie einfach es dort geht ^^

Mit dem Funpic wollte ich nur sagen, dass "man" sich auch nicht die Mühe macht, eigens nach einem geeigneten Webspace zu schauen, sondern einfach den nimmt der gerade "cool" ist großes Grinsen

Naja, sollte jedenfalls kein Angriff werden ^^ Ich will dich nur von meiner Meinung überzeugen großes Grinsen
Die Werbebalken gibt es übrigens nicht mehr Augenzwinkern

Zitat:
Original von Katkatz

und wegen den pferden: das würd ich super gern machen bin aber zu dumm dazu! großes Grinsen

Also das ist natürlich schon... Naja... Keine Bemühung ^^

Zitat:
Original von Sarah

Mit den Pferdentextsites, das könnte man theoretisch bie Oyla auch machen. Machst halt eine eigene Seite für die sonstigen Textsites,also Members und Pferde und so, nimmst die URLs und setzt die halt für die Hauptseite ein. Oda ist das illegal? Ich denk, das geht eh oda? Ich mein du hast die Site selbst gemacht und so ...

Nein ist es soweit ich weiß, nicht. Ich hatte das auch ^^

Grüße, Janina

08.06.2006 23:53 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz

ja ich hab jetzt 'ne neue mb vielleicht kann dir helfen.........

x

09.06.2006 13:24 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

ich bewerte auch mal
das design ist zu grell , aber das oben wo gut Lärchenhof steht ist ganz schön
das pferd unten im design ist verschwómmen
die steckbriefe der pferde sind zu kurz und bilder zum teil unscharf
bei mitglieder steht nur einen person, aber auf nderen seiten der page, stehen schon mehrer Mitglieder *frag*
enter nicht vorhanden genauso wie willkommen, anno und so, ich hjabe es jeden falls nicht gesehen.
deine jessy1

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
09.06.2006 19:06 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ja und?ich mag funpic komm damit klar(ausser bei manchen kleinen problemen,die ich aber dann auch behebe) und ich selber mags nicht auf oyla höfen,tut mir leid!
10.06.2006 15:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz

darf ich kurz wads zu den midi's sagen: da kommen eigentlich nur vollmidi's hin und meine mb schickt mir einfach nciht die anmeldung die restlichen leutz sind probemidi's........

x

10.06.2006 18:38 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lärchenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH