Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte gerne einen VRH aufbauen, aber ich möchte ihn nicht alleine machen. Ich würde mich sehr freun wenn einer mit mir ein Hof aufmacht. Leider kann ich kein HTML und ich kann auch keine Desis machen und reinstellen.
Wenn ihr interesse habt, bitte füllt dieses Formulas aus:
Name:
E-Mail:
Hattet ihr schon mal einen VRH:
HTML:
Desis:
Reitest du selber:
Welchen HPanbiter würdest du vorschlagen:
Wie oft in der Wochen könntest du am Hof arbeiten:

Nun zu mir:
Name: Maggy
E-Mail: margaretakahl@online.de
Hattet ihr schonmal ein VRH: Ja
HTML: Leider nein
Desis: leider nein
Reitest du selber: Ja 4x in der Woche
HP Anbiter: weiß nicht, ich hab bisher nur bei Oyla
Zeit: Ich bin jeden Tag on, nur wenn es zu knapp mit der Schule wir, aber das ist ganz selten.

Ich würd mich freun wenn ihr euch meldet smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy: 02.06.2006 21:21.

01.06.2006 18:29 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hanna
E-Mail: Hannasarabi@yahoo.de
Hattet ihr schon mal einen VRH: Ja schon öfter
HTML: bin gerade am lernen die Grundbegriffe kann ich
Desis: Ja kann ich aber coden klappt noch nicht so ganz
Reitest du selber: Sicher ich reite 4 mal in der Woche und bei den Pferden bin ich fast jeden Tag in den Freien auch manchmal in der Nacht
Welchen HPanbiter würdest du vorschlagen: 1page oder Piranho eventuell auch oyla
Wie oft in der Wochen könntest du am Hof arbeiten: oft ich bin jeden tAG on außer wenns in der Schule Stress gibt aber jetzt sind ja bald Ferien

01.06.2006 19:52 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

Themenstarter Thema begonnen von Maggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär echt cool, wenn wir zusamen ein VRH eröffnen würden, welchen HP anbieter denn?

01.06.2006 20:08 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Kim
E-Mail: kim007@gmx.de
Hattet ihr schon mal einen VRH: ja ungefähr 5 war zum teil mb
HTML: lerne es gerade
Desis: kann einfache grafiken nicht proffessionell
Reitest du selber: ja seit 4 jahren
Welchen HPanbiter würdest du vorschlagen: oyla.de
Wie oft in der Wochen könntest du am Hof arbeiten: 4-5 mal

hoffe du stellst mich ein
01.06.2006 21:11 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Name:Sabrina
E-Mail:amor_girly@web.de
Hattet ihr schon mal einen VRH: Ja chon mehrere
HTML: noch nicht bin aber am lernen ;-)
Desis:einbauen ja aber nicht verlinken Oo xD
Reitest du selber:Ja schon lange fröhlich
Welchen HPanbiter würdest du vorschlagenrotes Gesicht yla
Wie oft in der Wochen könntest du am Hof arbeiten:xD Täglich bin ehe ganze tag am PC xD

Also hoffe du nimmst mich ..fröhlich
MfG Sogirl

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
01.06.2006 21:38 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

ich überleg es nochmal und guck ob noch andere kommen und dann entschreide ich

02.06.2006 13:30 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Alles klar lass dir Zeit fröhlich

MfG Sogirl

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
02.06.2006 15:40 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Name: Maike
E-Mail: knuffelpony@arcor.de
Hattet ihr schon mal einen VRH: ja
HTML: Grundkenntnisse sind da, bin grade dabei, mir mehr Kenntnisse zu verschaffen und bin fleißig am Lernen.
Desis: Hm hab zwar ein Grafikprogramm, muss mich da aber noch zurecht finden, also ich kann noch keine guten Desis machen, einbauen auch nicht.
Reitest du selber: Ja, seit 4 Jahren reite ich Englisch
Welchen HP-Anbieter würdest du vorschlagen: 1page.ch, free-hp.com, kann natürlich auch ein anderer sein ...
Wie oft in der Wochen könntest du am Hof arbeiten: Eigentlich jeden Tag, also ich habe genug Zeit.

LG Maike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Maike*: 02.06.2006 16:10.

02.06.2006 15:45 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

ich hab mich jetzt entschieden, ich nehme Hanna.

02.06.2006 19:18 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH