Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » beleidigungen, irgendwo hats doch grenzen??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen beleidigungen, irgendwo hats doch grenzen??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klick da nicht drauf, nur damit dein Schnuffel Zooperstar wird, aber trotzdem danke ^^

Klar sollen die sich ganz von gB fernhalten und vor allem aus den US5-Fanthread, aber jede Sperrung etc. verleitet die doch nur zum weitermachen. Luthien hat ja auch mal gemeint, das man nach 'ner Schreibsperre irgendwie viel wütender und so ist und dann viel mehr Threads eröffnet. Na ja... mich juckt's eigentlich nicht, aber die sollen sich aus dem Thread verziehen ><

EDIT: Aahh, Jana, du auch? fröhlich +umknuffelz+ +mit keksen überschütt+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 02.06.2006 18:08.

02.06.2006 18:07 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mixxi
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Mixxi
Die sollen sich einfach zu ihrem Black-Rose-Dings verziehen und da spammen, aber nicht gB zumüllen -_-


Des doch schon lang gelöscht xD
Da wurde gespammt und des hat denen nich gefallen +löööl+


War das nicht denen ihr eigenes Board? XD


Doch, aber irgendwelche User unter dem Namen 'Anwalt' etc. haben da rumgespammt xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.06.2006 18:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dem auch Sei.ich finde es Dreist das Tinuviel einen solchen Thread erstellt -.-
02.06.2006 18:33
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Wie dem auch Sei.ich finde es Dreist das Tinuviel einen solchen Thread erstellt -.-


Die will doch nur Aufmerksamkeit großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.06.2006 18:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von sarahpferd
Wie dem auch Sei.ich finde es Dreist das Tinuviel einen solchen Thread erstellt -.-


Die will doch nur Aufmerksamkeit großes Grinsen


Allerdings! Und die geben wir ihr doch, durch diesen Thread! Einfach ignorieren und links liegen lassen.
Nur ist das bei zu viel Spammerei ziemlich unmöglich... unglücklich
02.06.2006 18:42 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut, ich fand Luthiens Post grad bei den Geschichten eigentlich sehr freundlich Oo

Was mich am meisten stört ist Tinuviel, bei Luthien ists nich immer un wenn se allein is, isse eigentlich och nett, außer, dass es nervt, wenn se zu jedem meiner Kommentare ihres dazugeben muss - Aber naja, wenn man privaten Streit nich ausm Forum lassen kann ^^''
Ein Grund, warum ich persönlich nichts mehr in GB veröffentliche...

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.06.2006 19:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist kein Lästerthread über ein paar bestimmte User...
Sowas könnt ihr privat machen, aber nicht in einem Thread.

Ich denke wir wissen auch das Beleidigungen nicht okay sind, darüber haben wir sogar einen Thread: Verhalten gegenüber anderen Usern
Sollte sowas nochmal vorkommen gebt einem Admin/Mod bescheid.

Geschlossen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.06.2006 19:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » beleidigungen, irgendwo hats doch grenzen??!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH