Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Anmeldestopp - Wann ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldestopp - Wann ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Anmeldestopp - Wann ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wann meint ihr müsste man auf einen VRH spätestens Anmeldestopp machen. Und findet ihr eher größere oder kleinere Gemeinschaften gut?
Also mein Hof hat jetzt 24 Mitglieder und es ist Anmeldestopp.

Liebe Grüße MexX - http://greetsiel.gr.funpic.de
12.02.2005 11:06 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sollten nicht mehr als 30 Mitglieder sein...
12.02.2005 11:19 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir liegt die mitgliedergrenze bei 27, davon bin ich aber noch weit entfernt!
12.02.2005 11:22
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lag die Mitgliedergrenze bei 15 Mitgliedern, weil ich finde, wenn es zu gross wird, kommen Members dazu, die sich nie melden etc. Eher etwas kleiner, alle kennen sich gut und es ist eine kleine, aktive Community.
12.02.2005 11:36 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für 20 Mitglieder erstmal. Wenn man dann gut damit zurecht kommt, kann man ja immer mal wieder so 2-3 aufnehmen (=
12.02.2005 12:03
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höchstens 30 mitglieder... mehr find ich viel zuviel

__________________

12.02.2005 12:04 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt bei 40 mitgliedern ^^ verändere jetzt aber meine regeln und mache alles etwas strenger. mag keinen anmeldestopp, aber ich hab mir jetzt halt überlegt, jede woche nur ein mitglied aufzunehmen, weil so wird es net zu schnell voll.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

12.02.2005 12:24 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine direkte Grenze. wenn es 50 sind die sich gut verstehen ists doch toll, warum soll ich dann bei 25 sagen, dass Schluss ist? Schluss st bei mir, sobald ich merke, dass es keine gute Community mehr ist.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.02.2005 12:34 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch eine Grenze von 20 Mitgliedern gezogen.
Mit mehr komme ich warscheinlich auch nicht klar, wegen dem Eintragen usw.

__________________

12.02.2005 17:16 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grenze bei zwanzig,und hab schon neunzehn mitglieder,und das fi d ich ziemlich viel!!! fröhlich
13.02.2005 12:09 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eman sollte keine mitgliedergrenze setzen sondern auch schauen wie die community ist.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


13.02.2005 12:11 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Mitglieder sind für mich obere Grenze. Drüber hinaus entsteht meist ein Chaos und eine unpersönliche Communitiy. Das ist aber sicher Geschmackssache xD
13.02.2005 13:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab auch 20 Members, davon sind höchstens 5 Probemembers

__________________

13.02.2005 13:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich komm mit meinen 35 Mitgliedern gut zurecht und glaub ich mach bei 40 oder 50 einen Stopp. Ich finde mittelgroße Gemeinschaften am besten.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
13.02.2005 15:45 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Ich hab keine direkte Grenze. wenn es 50 sind die sich gut verstehen ists doch toll, warum soll ich dann bei 25 sagen, dass Schluss ist? Schluss st bei mir, sobald ich merke, dass es keine gute Community mehr ist.


Ich bin Josyleins Meinung!
Ich denke dass es schlimmer ist wenn die Leute einer kleinen Community sich nicht mehr melden als bei einer großen. Wenn man dann nämlich "entsorgt" ist bei einer kleinen Com. gleich jeder User weg bei einer großen bleibt mehr übrig. und man kann notfalls aus dem Rest eine neue kleine Com. machen!!!
großes Grinsen !!! Aber ich mag eigentlich beides... Zunge raus

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



13.02.2005 19:28 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache die grenze bei 25*noch weit entfernt bin!* Wenn die Com sich gut versteht mehr und man kann dann auf eine Warteliste!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
07.06.2005 18:57 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Grense leigt bei 50 Mitgleider, wovon ich ncoh weit entfernt bin

__________________
!
07.06.2005 20:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache bei höchstens 20 Mitglieder einen Anmeldestopp.
Dabei eben höchstens 6-7 Probemitglieder.
Bei solchen großen Community mit so 25-30 Mitgliedern will ich gar nicht mehr einsteigen weil es einfach zu viele sind und das Forum keine Übersicht besitzt, was dann immer nervig ist.

EDIT:
Mitgliederaznahl


iaaa
LG NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 07.06.2005 20:20.

07.06.2005 20:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mir noch keine richtige grenze, aber ich denke bei 15 oder 20 Mitglieder ist schluss, und wenn es gut klappt wird vielleicht weiter rauf gesetzt, aber davon bin ich sowieso noch weit entfärnt - kein wunder, mein hof ist ja noch nichtmal ganz fertig ( http://people.freenet.de/gut-rosenkranz )
07.06.2005 20:28 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 30 wirds doch unpersöhnlich. Ich würde mich auch nicht bei einem Hof anmelden, der schon 25 oder 20 Leute hat ^^ Spätestens ab 20 Stop. Idealgrenze ist für mich schon bei 15. Lieber ein paar weniger, die sich alle gut Verstehen, als 30 Hühner, die sich alle gar nicht kennen ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.06.2005 21:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Anmeldestopp - Wann ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH