Also,
Es sollte generell eine kleine Auswahl zur Ausschmückung geben. Es gibt er Page einen gewissen Stil und die Berichte werden schöner, vorallem länger. Dann haben auch Hundeliebhaber die Chance sich anzumelden, wenn auch mit Pferd

.
Allerdings beginne nicht alle möglichen "Viecher" auf die Page zu knallen.
5-7 schöne Hundebilder mit gutem Steckbrief, möglichst als kleinere Hunde reichen vollkommen. Eventuell noch 5-7 Katzen, bei Kauf ebend eine nach"füllen". So ist es ein schöner Anblick, nicht viel Arbeit und eine feine Auswahl.
Komme bitte nicht auf die Idee, dort: Hunde, Katze, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Kaninchen, Hasen, Schildkröten & Co. dort draufzuklatschen.
Vorallem keine Fische, du kannst gerne Aquarien anbieten, aber dann nicht jeden Fisch mit 5 Zeilen beschreiben

Gab ja mal eine Zeit so einen "wahnsinnig" tollen, illegalen vRh.
MfG;
Ponyhof