Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoverkauf hier bei Gegen-Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoverkauf hier bei Gegen-Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Zitat:
Original von *Anne*
Zitat:
Original von NiNa.
Eine Zeichnung verkaufst du ja an eine bestimmte Person, diese ist nicht für alle tausend andere Menschen freigegeben.


Nein, es geht ja da dann nicht darum, dass man es nur einmal verkaufen kann, sie kann ja Zeichnungen immer wieder anfertigen...


Ja, das auch,
aber meine Begründung gilt ebenfalls!


Ja, aber ich glaube das dabei trotzdem ein Gewerbe vorhanden sein muss!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
31.05.2006 16:24 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Bilderverkauf bei GB

Ich wollts nur...eben anmerken ^^



Die ersten eindeutigen Worte, die ich gehört habe
Danke, wieso nicht direkt so und vorher andauernd die Anschuldigugen von wegen illegalität (in alle Richtungen)

Meiner kann eh geschlossen werden (aber bitte noch nicht direkt löschen)
Ich habe ihn übrigens nur auf massenhaft selbstständige Anfragen hin erstellt, weil ich meine Bilder eigentlich gar nicht mehr freigeben wollte, also keinen Verlust für die anderen Members. Augen rollen



Aber:
Ich frage mich u.a. wer hier auf GB wann "beschlossen" hat, dass ich kein Gewerbe angemeldet habe?

Diesen verallgemeinernden Rundumschlag ist wirklich unter der Gürtellinie.
Es nervt andauernd zu hören, dass man angezeigt werden kann wegen angeblich fehlendem Gewerbe und die ganze Zeit über ist keiner auf die Idee gekommen mich mal zu fragen, ob ich nicht doch ein Gewerbe angemeldet habe Augen rollen großes Grinsen
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, außerdem ist mein (Mail) Postfach auch so überfüllt genug



Übrigens, von wegen Pferde kann man ja auch nicht einfach "verleihen"
Was sind dann bitte Reitbeteiligungen?

Man kann alles was man rund ums fotografieren braucht absetzen, Ausrüstung, Fahrtkosten, PC, Internet, z.t. Arbeitszimmer, je nach Intensivität natürlich nur anteilmäßig.

Bei ein mal im Monat 10€ für ein Bilderarchiv rennt dir keiner hinter dem Geld her
Aber dazu hat Richter ja einen schönen Text rausgesucht




Die Beiträge hier sind teilweise wirklich lustig und amüsant, nur wer benimmt sich hier daneben? großes Grinsen

__________________

31.05.2006 22:54 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS bringt sich diese ewigen Diskussionen hier? Ihr einiget euch sowieso nicht. überlasst das den Moderatoren und Administartoren die über dies normalerweise bestens Bescheid wissen solltem! Ihr kommt doch sowieso nie auf eine Meinung, ihr schreibt hier nur ohne Ende und habt immer irgendwas anderes. Die Admins sollten über dieses Thema eigentlich, wenn sie für so ein Anti-Illegal Forum administrieren, ja alles wissen.
Bin mal gespannt, was sie sagen. <_<
01.06.2006 16:03 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoverkauf hier bei Gegen-Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH