Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » MP Creative Site | Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP Creative Site | Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

MP Creative Site | Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine neue Homepage habe ich dieses Desing angefertigt.

Es soll extra so düster sein und auch ein wenig proffesionnell sein.

Dann freu ich mich mal auf Bewertungen.

http://img50.imageshack.us/img50/5066/desing5qn.jpg

28.05.2006 17:30 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu knuffi großes Grinsen
also wie geasgt ich finds echt schick und es sieht, wie dus auch wolltest, ziemlich professionel aus! fröhlich

28.05.2006 17:35 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nochaö dankesmile ))

28.05.2006 17:37 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.teufelchen. .teufelchen. ist weiblich
T.E.A.R.S

images/avatars/avatar-12339.jpg

Hay,
hehe och ist schick.

Lg Bina Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

30.05.2006 17:41 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

schick schick
nur die ,,tesafilmstreifen,, (wenn das welche sein sollten) stören mich^^
jule

30.05.2006 21:38 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hm. Also ich kann nicht wirklich dran gefallen finden, zumal es für mich einfach nicht professionell aussieht.
Zum ersten die Schrift. Ansich ganz ok, wirkt aber nicht Professionell.
Eine Firma die im I-Net vertreten ist würde auf einfachere Schirften zurückgreifen.
Dann gefällt mir dieser Grauton nicht, das kann aber auch mit der Qualität zusammenhängen. Imageshake verhunzt die Qualität auch immer n ganzes Stück =/
würde dir www.photobucket.com empfehlen ;D
Ja. Allgemein ist mir das zu leer, trostlos.
Die Schrift auf dme zettel hätte ich etwas besser angepasst von der Ausrichtung xD, normalerweise schriebt man ja auch nicht kreuz und quer über die Kästchen.
Aber für was für eine Homepage soll das Deisgn denn überhaupt sein?

LG Kim ;D
31.05.2006 12:56 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » MP Creative Site | Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH