Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH - Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH - Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

VRH - Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH - Suche

Liebe GB - User,

Dieser Thread soll dir die Möglichkeit bieten, eine Suchanzeige für einen virtuellen Reiterhof aufzugeben.

Bitte beachtet:
  • Gib bitte an, welche Art des Hofes du suchst, und was für Kriterien er erfüllen sollte. Beschreibe möglichst detalliert, was du dir genau wünscht, was die Kriterien sind, damit du dich anmeldest, damit sich die Hofbesitzer ein Bild machen können, ob ihr Hof etwas für dich ist
  • Angebote seitens der Hofbesitzer können per PN an die Suchenden verschickt werden - in diesem Thread werden nur vRh's gesucht!

Wichtig! Posts, die über ein halbes Jahr alt sind, werden gelöscht und müssen neu gepostet werden. Habt ihr einen Hof gefunden, kennzeichnet dies in eurem Beitrag, damit er dann mit der nächsten Kontrolle gelöscht werden kann.

Letzte Aktualisierung: am 08. Oktober 2015 von biaggi

Liebe Grüße,
das Team

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 08.10.2015 11:57.

26.05.2006 14:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
netterCharmeur netterCharmeur ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 2

m/26 sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mitglieder VRH, der aktiv ist. Bin Westernreiter.
Gruß Leon
21.07.2015 11:53 netterCharmeur ist offline E-Mail an netterCharmeur senden Beiträge von netterCharmeur suchen Nehmen Sie netterCharmeur in Ihre Freundesliste auf
Cakebomb
Mitglied


images/avatars/avatar-54656.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Moment echt übermotiviert bin, was das Schreiben betrifft, suche ich hier einfach mal einen schönen vRh mit netten, aktiven Mitgliedern. Berichte schreibe ich gern, allerdings wäre es schön, wenn es keine direkte Berichtepflicht geben würde, denn unter "Druck" bringe ich leider nur wenig produktives hervor großes Grinsen
zu mir:
ich bin 18 Jahre alt, schreibe - wie gesagt - gern und habe auch reichlich Pferdeerfahrung, also wenn irgendwer etwas passendes für mich, dann gerne eine PN an mich smile
19.08.2015 22:02 Cakebomb ist offline E-Mail an Cakebomb senden Beiträge von Cakebomb suchen Nehmen Sie Cakebomb in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder auf der Suche nach einem VRH mit einer netten Community.
Ich bin 18 Jahre alt, habe mehrere Jahre VRH- und sehr viel Pferdeerfahrung. Die Community sollte im Vordergrund stehen, da ich mich durch eine Berichtepflicht immer unter Druck gesetzt fühle.

__________________
Icon von The Peril
30.08.2015 12:18 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Jojo06 Jojo06 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2015
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Nach ein paar Jahren Pause möchte ich auch mal wieder.. smile

Ich bin 19 Jahre alt und habe viele Jahre Reit-und Pferdeerfahrung.
Ich suche einen (kleinen) VRH mit aktiven Mitgliedern im Forum. Am besten auch mit Leuten in meinem Alter. Es sollte die Möglichkeit bestehen auch an (externen) Veranstaltungen/Turnieren teilzunehmen und Pferde von außerhalb zu kaufen, oder später auch zu züchten etc. . Gerne auch mit Hunden, Katzen und Co (ist aber kein muss)
Berichtepflicht fände ich nicht so toll, da ich nicht immer Lust habe viel zu schreiben. Gerne auch mit Westernreitern bzw Westernpferden smile
07.10.2015 19:20 Jojo06 ist offline E-Mail an Jojo06 senden Beiträge von Jojo06 suchen Nehmen Sie Jojo06 in Ihre Freundesliste auf
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

mich würde interessieren, ob es noch VRH gibt, wo man ohne Schulpferd oder dg starten kann, ohne ein Pferd von Extern mitzurbingen.
Einfach so nach dem Maß "gute alte Zeit", so vor ca 10 jahren oder so^^
Gern auch mit Jobberichten, Hunden und Berichtepflicht.
Und ohne primären Augenmerk auf DS oder TS sondern wirklich noch den RH an sich.

vielleicht weiß ja wer was.


lg
13.12.2015 12:09 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
Fabienne1
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich werde dieses Jahr 24 und bin auf der Suche nach einerm VRH bei dem es keine Berichtepflicht gibt und auf die Community wert gelegt wird. Gerne würde ich mein Pferd selbst erstellen können und wenn möglich noch Haustiere halten. Klicktrainig wäre schön muss aber nicht seinsmile
Ich schreibe sehr gerne RPG und wäre glücklich wenn das beim VRH auch gerne gemacht wird. Wenn mir der Hof gefällt bin ich ein nettes und fleissiges Mitglied.

Habt ihr was für mich? Dann bitte meldet euch per PN :fröhlich

LG Fabienne

__________________
So wilde freude nimmt ein wildes Ende.. Und stirbt im höchsten Sieg.. So wie Feuer und Pulver.. Im Kusse.. Sich verzerht
13.04.2016 20:32 Fabienne1 ist offline E-Mail an Fabienne1 senden Beiträge von Fabienne1 suchen Nehmen Sie Fabienne1 in Ihre Freundesliste auf
Juliax3
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2016
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war früher viel auf VRHs aktiv, habe mich aus dem Geschehen jedoch ein wenig zurückgezogen gehabt. Jetzt packt mich derzeit die Lust, wieder anzufangen und ich bin auf der Suche nach einem aktiven VRH der noch Mitglieder aufnimmt. Da ich erst 14 bin wäre eine FsK darüber nicht gerade förderlich.
Ich suche einen aktiven VRH, bei dem auf das Berichtschreiben und den persönlichen Charakterplot wertgelegt wird, gerne auch mit zusätzlichem RPG, jedoch nicht zwingend notwendig für mich. Da ich gerne schreibe macht mir auch eine Berichtepflicht nichts aus. smile
09.06.2016 19:58 Juliax3 ist offline E-Mail an Juliax3 senden Beiträge von Juliax3 suchen Nehmen Sie Juliax3 in Ihre Freundesliste auf
julez0511
Mitglied


images/avatars/avatar-32848.jpeg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Ich war schon eine Weile nicht mehr auf einem VRH angemeldet und würde jetzt gerne wieder starten. Die Berichtepflicht sollte nicht zu starr sein - auch wenn ich sehr gerne welche schreibe. In Kombination mit einem Rollenspiel wäre natürlich ein Plus, muss aber nicht sein.
Über aktive Mitglieder freue ich mich natürlich auch.
LG, Julia

__________________
Freedom - RPG auf Rügen
wir freuen uns über jede Kritik
oder schaut einfach mal was es Neues von den Sellinern gibt

09.04.2021 11:36 julez0511 ist offline E-Mail an julez0511 senden Beiträge von julez0511 suchen Nehmen Sie julez0511 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH - Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH