Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar+Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar+Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Daumen hoch! [S] Avatar+Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Leute!

ich hab mich auf einer vph angemeldet, und brauche nun ein anständiges avatar und eine signatur. wäre nett wenn ihr helfen könntet. die schrift des avas sollte verschnörkelt sein.

Ich habe keine richtigen Vorstellungen, hier ein Beispiel, damit iht wissst, wie ich es ungefähr haben will :

Beispiel Ava:

Beispiel Siggi:


Die Ava+siggis sollten zueinander passen Augenzwinkern

Hier sind die Bilder, aus dem das ava und die siggi gemacht werden soll:

Avatar+Siggi 1:

Das Bild :

Aufschrift Ava: White Samurai

Aus diesem bild sollen ava und siggi gemacht werden.

Aufschrift Siggi:

White Samurai | 4 Jahre | Hengst

Avatar+Siggi 2:

Das Bild :
Aufschrift Ava: No Tear

Aus diesem bild sollen ava und siggi gemacht werden.

Aufschrift Siggi:

No Tear | 4 Jahre | Stute


Wäre super nett, wenn ihr es machen würdet, brauche die Sachen echt dringend Augenzwinkern

*LG*
Julia





Wär suppi nett wenn ihr mir helfen würdet

*LG Julia*

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xXJuliaXx: 26.05.2006 18:49.

25.05.2006 19:59 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIRKLICH NIEMAND?:'(

__________________



26.05.2006 18:48 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher sind die Bilder?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

26.05.2006 19:21 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh von ner vph, die 100´% legal is weiß die addys net aus dem kopf.

__________________



26.05.2006 19:57 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch´s gleich mal, editier die Sachen dann hier rein Augenzwinkern

Edit: So, habe die Sachen angehängt.
Hab mal ein wenig mit den Filtern herumgespielt, vielleicht gefällt es dir ja^^
Hatte leider momentan keine andere Schrift als Luna Bar da, ich hoffe, das macht nichts.


Dateianhänge:
jpg Samuava.jpg (21,08 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg SigiSam.jpg (16 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Tearava.jpg (17,40 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Sigino.jpg (13 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 26.05.2006 21:00.

26.05.2006 20:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche es auch mal!^^

__________________

26.05.2006 20:50 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²monja cool Augenzwinkern

²patricia: gefällt mir eigentlich ganz gut, außßer das man so wenig vom pfer derkennt Augenzwinkern danke für den versuch!

__________________



26.05.2006 22:39 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, kein Problem Augenzwinkern
Wenn dir das mit den Filtern nicht gefällt, kann ich das auch noch ändern, dann ist das Bild wieder normal.
Naja, sag Bescheid, falls du es nimmst.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.05.2006 22:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hätte hier erst ma ein ava und zwar das von Samu
*g* das von tunder is übrigens auch eins meiner werke nur die signi von ihm nich. rein zur info ich bin da Sheitan, Wild's Western Fire und Black Rose ^.^

Dateianhang:
gif Samu.gif (64 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
26.05.2006 23:48 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lationo Mausi: das gefällt mir total hammer! vielen dank, versuchst du villr auch noch die anderen sachen?

²patricia: ok, mach ich Augenzwinkern

__________________



27.05.2006 07:50 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich kann irgendwie mit den bildern nicht arbeiten... verwirrt Sry...da steht immer fehler im programm oderso...

__________________

27.05.2006 10:38 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, schade unglücklich

Will es noch jemand probieren?

__________________



27.05.2006 19:07 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

job kann ich machen, kann alerdings noch etwas dauern da ich derzeit beschäftigt bin.

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
27.05.2006 20:48 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.05.2006 00:38.

28.05.2006 00:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Latino Mausi: okay Augenzwinkern


Will es sonst keiner mehr versuchen? unglücklich

__________________



28.05.2006 10:13 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar+Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH