Das regt mich auf! Kleiner Junge auf S-Pferd und dann reitet er perfekt? |
Lina

ehemals pferdegirl400

Themenstarter
 |
|
Manche von euch sind echt schwer von Kapisch
Na ja alte Karamellen rauszuholen ist ja jetzt kuhl
Von daher. Bitte closed.
Das Thema ist für mich.. Monate vergessen?
Habe jetzt auch kein Bock mehr mir mehr davon anzuhören.
Habe jetzt auch ne andere Meinung dazu...
(Vor allem weil der Junge im moment eh immer runterfliegt - jetzt kommt die Wahrheit ans Licht
)
Ciao.
Please close this Thread
|
|
14.08.2006 14:05 |
|
|
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
Zitat: |
Original von _stina
Hier reden alle von wegen "Sei mal nicht so neidisch, sei zufrieden mit dem, was du hast", aber sorry Mädls - erzählt mir nicht, dass ihr noch nie neidisch auf eine eurer Stallkolleginnen gewesen seid, sei es wegen neuem Zubehör, des Talents oder des Pferdes
Neid muss doch nicht grundsätzlich negativ zu verstehen sein. |
*tätschel mein Stinchen*
Da ist nicht mehr viel hinzuzufügen, außer vielleicht, dass man Neid halt in unterschiedlichen Mengen haben kann.... und verschiedene Menschen setzen ihn verschieden um ^^
14.08.2006 20:22 |
|
|
Primus

Mitglied

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich finds gut das der Junge ein S-Pferd hat.
Wieso nicht? Solche Tiere sind gute Lehrpferde.
Allerdings sollte man sich zu einem S-Pferd auch einen super,super guten Trainer holen
(Nagut den sollte man sich sowieso holen lol)
Ich kann auch nicht behaupten ich reite super gut...ich für mein empfinden reite schlecht ich will besser sein doch imoment lässt es die Zeit einfach nicht zu.
Letztes Jahr war ich auf vielen Seminaren (Andrea Schmitz, Richard Hinrichs, Corinna Scholz)
All diese haben hoch ausgebildete Pferde...
Meine Bekannte ritt Andrea's Kaspar, Bailador und Ulko (wer diese 3 kennt weiß von wem ich da spreche...)
Ulko muss mit schnellen, zackigen und unsichtbaren hilfen geritten werden sonst verkriecht er sich hinterm Zügel...
Auf Kaspar durfte ich lernen wie ich den Sp. Schritt einschalte und ausschalte..
Ich durfte auf Negócio fühlen wie es ist wenn ein Pferd seine anlehnung braucht
All dies würde ich bis jetzt noch nicht wissen, wenn ich nicht auf die Seminare von A.S, R.H, C.S etc. gewesen wäre...
14.08.2006 21:26 |
|
|
Sultan

Mitglied

Herkunft: BS
 |
|
Zitat: |
Original von -Silver-
Wie schon so oft gesagt, was hat denn die Größe mit seinem verhalten, reiten usw. zu tun? wenn er noch jünger wäre, hätte das mehr sinn, aber wasist so schlimm daran, wenn jemand klein ist? Sorry, aber sowas finde ich echt fies, wegen der Größe jemanden nicht für für ein s-pferd geeignet zu finden...
|
Hab nicht alles gelesen und möchte nur kurz hierzu einen Kommentar abgeben.
Silver, ich stimme dir vollkommen zu.
Schaut euch zB. mal die Frauen an, die S reiten. Janne Mayer, Pia-Luise Aufrecht, Helena Lundbäck, die sind alle nicht viel größer als ich.
Und reiten S.
Noch dazu sehr gut. Also bitte.
Größe hat beim Reiten echt keinen besonders hohen Stellenwert.
Zum Glück XD
|
15.08.2006 12:06 |
|
|
Candy-Girl1993

Reiners rockt x3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Also, ich finde auf sowas kann man und sollte man auch nicht neidisch sein! Du hast doch ein Pferd, mit dem du anscheinend auch sehr glücklich bist, also lass den Jungen doch prahlen, wenn ermeint, er braucht das und lass ihm seine Eltern alles in den Hintern schieben, wenn sie es sich leisten können...aber auf sowas muss man echt nicht neidisch sein, auch wenn man manchmal deswegen gereizt ist!
Vielleicht kann er nicht so gut reiten wie du, aber das heißt auch noch lange nicht, dass er schlecht reitet! Die Größe hat damit überhaupt nichts zu tun! Auch wenn er jetzt öfter mal runterfällt, sowas passiert dem besten Reiter!
LG Chrissi
__________________ So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life
xX .. Xx .. xX .. Xx ..
|
|
15.08.2006 15:45 |
|
|