Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe traumhafte Quarter-Stute, bildhübsch & jung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe traumhafte Quarter-Stute, bildhübsch & jung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich finde es langsam richtig fies, wie ihr euch benehmt.
Ich habe unter den besten Höfen ausgewürfelt,
gerade DAMIT niemand sagen kann, dass ich die anderen bevorzuge!
Wenn dann aber immerwieder solche Kommentare kommen wie "Ich kriege ja eh nichts", "Du bist gemein", "Du bevorzugst User X" usw, dann habe ich auch keine Lust mehr, hier Auktionen zu machen.
Wisst ihr, mich zwingt niemand, dass ich meine Bilder vergebe, ich kann es auch lassen. Augen rollen

26.05.2006 18:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix geschriebn:
und außerdem ich finde es okay!!!!!!!!!es ist zwar schade aber egal!

x

26.05.2006 18:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Ich meine auch nicht jeden,
aber auch bei meinen früheren Auktionen ist es sehr häufig so.
Ich mache diese Auktionen zum Spaß, und weil ich anderen gerne einen gefallen tun will und ihnen die Möglichkeit geben will, an gute Bilder ranzukommen!

26.05.2006 19:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
*lol* Hier geht ja was großartiges ab. Das ist ja genau so, wenn ich beim Bingo mit Spiele und dann die Lostrommel dafür schuldig mache, dass ich nicht gewonnen habe ^^ Naja, so ist das eben. Wenn du dann nach dem Standplatz auswählst, meckern dann auch wieder welche rum.
Das ist meine Meinung dazu Augen rollen
Liebe Grüße, Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.05.2006 19:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe traumhafte Quarter-Stute, bildhübsch & jung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH