Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [Wie machts ihr's?] erste Idee - Aufbau - Onlinestellen - Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Wie machts ihr's?] erste Idee - Aufbau - Onlinestellen - Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich erstelle auch gerade einen. Ich mache das so. Ich erstelle erstmal alle Seiten die ich haben will. Dann Erneuer ich die halt immer, wenn ich was neues geschrieben habe. Nunja so entschteht dann der gesamte Hof nach und nach. Naja und ich arbeite nur wenn ich gerade mal Lust habe!

__________________

11.06.2006 21:06 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Meistens gibt es vor der Eröffnung noch 1-3 Designwechsel +g+


So ist es bei mir auch - mein Hof ist noch nicht online, aber hat schon fünf Designwechsel hinter sich [;


Ich mache einfach drauflos - jedoch nicht planlos: Zuerst fange ich prinzipiell mit dem Menü an und überlege, was alles reinkommen soll. Nebenbei versuche ich schon im Kopf meine Ideen irgendwo einzubinden und wenn ich mit dieser Lösung zufrieden bin, stelle ich sie online.
Dann folgen die einzelnen Textseiten, wobei ich die (Verkaufs-)Pferde immer als letztes mache und erstmal nur Bilder, Steckbriefe und Namen sammle.
12.06.2006 08:06 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [Wie machts ihr's?] erste Idee - Aufbau - Onlinestellen - Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH