Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag für HTML-Hof - neue Auftäge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag für HTML-Hof - neue Auftäge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Themenstarter Thema begonnen von horsefan11
PuSH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---Push---

30.05.2006 14:23 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab hier einmal ne Statusplakette gemacht und einen Button

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 30.05.2006 19:50.

30.05.2006 19:41 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
horsefan11
Hoha

Machst du mir noch die Andern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir noch die andern in diesem Stil machen?

(Hengste, ...) Bitte die in dem Stil von McLissy ? Die haben mir immernoch am besten gefallen... großes Grinsen

30.05.2006 20:42 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

~~p~u~s~h~~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUSH!!!!

31.05.2006 13:52 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, die ganzen Plakette, und hör endlich auf zu pushen

31.05.2006 14:09 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
horsefan11
Hoha

Danke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

Sorry - ich pushe hier nie wieder - versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie soll ich dich im Impressum verlinken?

Und kannst du mir noch genauso den: Hengste, den Fohlen, den Wallache, und den Reitbeteiligungsangebote Button machen?

Die ''Sparer''-Plaketten sind echt cool - bis auf das, das man bei Silbersparer fast nichts lesen kann... kannst du da die Schriftfarbe ändern? Und kannst du Millionensprarer auch ohne den Rand machen? fröhlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 31.05.2006 17:32.

31.05.2006 17:30 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, mach ich^^

Brauchst mich gar nich im Impressum verlinken.

edit:

Hier die buttons und nochmal Millionensparer ohne Rand

edit²:

Hier noch die THread ist tot Grafik.

edit³:

So, und der banner:

edit4:

Wenn du noch was brauchst meld dich ruhigAugenzwinkern Hoffe dir gefällt der Kramgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 03.06.2006 10:37.

03.06.2006 09:42 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
horsefan11
Hoha

Coooooooooooooooooooooooool!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen DANKE! DU BIST SO LIEB!!!!!!!!!! DER BANNER IST ECHT VOLL COOOOOOL, UND DIE BUTTONS AUCH! VIELEN DANK!!!!!!!!!!

03.06.2006 11:45 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag für HTML-Hof - neue Auftäge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH