Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Art Haltergemeinschaft-Wer hat Lust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Art Haltergemeinschaft-Wer hat Lust?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- Lindental ist nicht gewöhnlich.
Auch wenn dein Hof so heißt, pech.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.05.2006 11:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände was mit Deich aber auch schöner .

26.05.2006 12:44 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Caro
10 Jahre
nett
erfahrung: ja schon
auf jeden fall lust!

x

26.05.2006 12:47 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
-.- Lindental ist nicht gewöhnlich.
Auch wenn dein Hof so heißt, pech.

Mädel, ganz ruhig o.O Musst doch nicht gleich so abgehen. Und mein Hof hieß so, und es gibt immernoch viele Pferde auf großen Höfen (z.B. ist eines auf Neverland) mit dem Zuchtkürzel. Deshalb fände ich, es nwürde zu Verwechselungen führen. Aber wenn du meinst, deshalb so rumzicken zu müssen- na ja, bist halt doch ein "Luda" Ô.o"
26.05.2006 12:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Also ich wäre auch für"am Decih" also ich meldunsmalbei oyla an,wennsfüreuch okist,oder 1page??
27.05.2006 12:58 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Name: Deborah
Alter 11
Nett,freundlich,lustig manchmal auch etwas stur aber kommt eher sleten vor
Lust hätte ich auch, kann aber leider kein html *heul*
aber kenne mich gut mit oyla aus, mag steckis schreiben etc. alles was ich machen soll!

Edit: Am Deich find ich aug recht schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 27.05.2006 13:33.

27.05.2006 13:32 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Also ich kenn mich bisher am besten mit oyla aus und mit 1page nur ein bischen . Aber ich finde bei oyla nervt die werbung . Aber eigentlich ist mir beides recht .

lg Anke

27.05.2006 14:04 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Art Haltergemeinschaft-Wer hat Lust?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH