Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelmaße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
hmmmm, wenn ich die cm, die ich an brustumfang zu viel hab, in die größe stecken würde, käme ich sicher auf 175cm oder so und hätte DIE modelmaße Zunge raus großes Grinsen


haha, das denk ich auch großes Grinsen

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

26.02.2010 19:29 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein scharfes s ihr strategen

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

26.02.2010 22:12 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity
ich hab kein scharfes s ihr strategen


danke, soweit hatte ich denken können, spaßig ists aber trotzdem smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

26.02.2010 23:14 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es abartig! Allgemein das ganze "Geschäft" damit.
Wer spaß dran hat als Zahnstocher rum zu laufen wo man alle Knochen schon sehen kann, bitte großes Grinsen
27.02.2010 08:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana_
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie anders man sich selbst wahrnimmt.
Ja, ich finde dünne Mädels toll, ich wäre auch gern so dünn, ich selbst halte mich nämlich für zu speckig. Aber die häufigste Reaktion, die ich bekomme ist 'Du könntest auch ein bisschen mehr vertragen.'
Meine Maße: 83-67-87.
Ich hab eigentlich schon einen eher zierlichen Körperbau, wenn ich mir das jetzt mit ner 60er-Taille vorstelle sähe das recht merkwürdig aus, wie viele hier auch sagen.

Ne 90er-Oberweite, wenn der Rest dazu sehr dünn und zierlich ist, kenn ich übrigens auch und ich finde, es sieht einfach unpassend aus, als würde das Mädchen gleich vornüber kippen müssen oder so.

Same here. Ziemlich genau meine Maße. Ziemlich genau die Reaktion, die ich auch bekomme. Zu dick finde ich mich allerdings nicht, lediglich mein Bauch koennte etwas besser trainiert sein. großes Grinsen
Und ich glaube, 60er Taille wuerde mir sehr gut stehen, dann wuerde man wenigstens mal sehen, DASS ich Taille hab. ^^

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.02.2010 09:52 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 11:55.

27.02.2010 12:09 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Modelmaße sind eh dumm. Ich meine, die sind wirklich viel zu dünn, und langsam kann ich es einfach nicht mehr sehen, wie die sich alle zu Tode hungern, um ihre Maße zu haben.
Ich kenn meine Maße auch nicht, und will sie auch gar nicht wissen großes Grinsen
Und ich mein die ganzen Models sehen ja schon wirklich " zu " perfekt aus. Ich muss sagen, ich finde es schrecklich, wenn man sieht dass die keine Schönheitsmakel haben, aber es ist ja eh sinnlos. Dass wird sich eh niemals ändern ^^

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


27.02.2010 22:10 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boese nehmen? weil ihr euch ueber meine arme englische tastatur lustig macht? wuerde ich nie tun Zunge raus großes Grinsen

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

28.02.2010 04:51 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder so, wie er glücklich ist smile

Ich seh jetzt einfach zu, dass ich in diesem Jahr nicht zunehme. Brot gibts hier nicht (außer Toast) und alles ist abgepackt, alles ist voller Zucker. Mal sehen obs klappt.

Grüße

__________________
Bloglos.
28.02.2010 12:40 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber da muss es doch irgendwo auch einen Baecker geben, oder? ^^

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

28.02.2010 13:15 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Aber da muss es doch irgendwo auch einen Baecker geben, oder? ^^



Jap, da gibts dann Crossaints, Donuts, Puddingsteilen und .......... Toast.....

Das sieht vielleicht nicht so eckig aus wie in Deutschland, aber du kannst es genauso zusammendrücken wie Toast, daher ist es Toast ^^

__________________
Bloglos.
28.02.2010 18:41 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da skenne ich auch aus den USA.
Es gibt hier sogar 'schwarzen' Toast, aber neimand würde auf die Idee kommen, Brot zu backen großes Grinsen
01.03.2010 02:11 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

RE: Modelmaße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mickymouse
Hay, joa ich wollt ma fragen was ihr von den Modelmaßen 90 - 60 - 90 denkt? Ich hab 79 - 60 - 81 mit 14 Jahren (1,73cm groß). Was sollen dann die erwachsenen sagen, die kommen doch nie auf die 60 inna Mitte. Ich bin aber nicht magersüchtig! Wie findet ihr es, das fast alle Models hungern?

Kennt ihr die modelmaße für Männer??


Also ich hab 90 - 76 - 91 (glaub ich wars) habs gemessen.

Alles andere finde ich auch zu dünn...
Ich hab absolut keine Modelmaße, da ich sehr viel abgenommen habe um dort hin zu kommen.
Aber das war einfach nur mein persönliches Ziel und ideal smile Dabei bin ich aber keineswegs superdünn. Hab zb ein breites Becken und nen gut gebauten Hintern.
Aber jede Frau hat wohl ihre Problemzone Augenzwinkern

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



01.03.2010 06:12 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
chrissi* chrissi* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die maße 82-61-90. ich bin schon ziemllich dünn aber ich hunger mich jetzt nicht runter. ich bin sogar ein ziemlicher fresssack großes Grinsen am liebsten geh ich nach mecces großes Grinsen ich find es schlimm sich runterhunger zu müssen aber man hat als model die pflicht dünn zu sein.
meine freundinnen sind alle voll im magerwahn vorallem eine die ist nur zum mittag etwas obst. ich kann das nicht verstehen ,sie hat eine gute figur.
alle meine freundinnen meinen sie wären voll fett und müssen abnehmen.
das finde ich aber nicht...
23.06.2010 14:23 chrissi* ist offline E-Mail an chrissi* senden Beiträge von chrissi* suchen Nehmen Sie chrissi* in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War neugierig was ich für Maße hab:

1,74 m groß
86-64-92

Denke aber nicht dass man sich nach sowas richten sollte... Der Körper muss gut proportioniert sein und passen zur Größe.

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


24.06.2010 15:04 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH