Reales Real Life Rollenspiel |
Forbidden Fruit

m a. H o n e y <3

Herkunft: .The Eagle State.
 |
|
Lustisch, aber ich denke dass es nicht ganz klappen wird.^^
26.10.2006 18:18 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Hey,
die Idee hatte ich auch schonmal, allerdings ist die Umsetzung nicht so leicht.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich hätte gewisse Hemmungen davor, mit einer Person zu playen, von der ich weiß, das sie in Wirklichkeit existiert. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich finde, es macht einen entscheidenden Unterschied, ob der Chara mit dem ich grad playe nur erfunden ist oder wirklich existiert...
Außerdem könnten jüngere (11, 12 Jahre) nicht wirklich mitspielen, wenn die anderen z.B. fast alle 15 od. 16 Jahre alt sind... Und was meinst du, wie viele Jungs dann da kommen? Ich sags dir: Sogut wie keine.
Die meisten Jungs bei den RS' sind ja oft Mädels, zumindest ist es sehr, sehr selten, wenn man mal einen "echten" Jungen da antrifft. Und wenn man dann auch noch mit richtigem Bild & Chara sich da anmeldet, kommen sicher noch wenigere...
Naja, so toll finde ich die Idee nicht. Noch dazu, da man in einem Rollenspiel ja eine andere Rolle spielt, wie der Name ja schon sagt.
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
29.10.2006 16:19 |
|
|
Sternchen-Pferd

Mitglied

Herkunft: Fragt mich doch :3
 |
|
RE: Reales Real Life Rollenspiel |
 |
Ich finde die Idee ganz toll <3 Also ich würde mich auf alle Fälle anmelden^.-
05.11.2006 14:47 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
lol, dass is ya mal ne geile Idee !! 
Da würd ich mich [wenn meine Time es zulassen würde 
] sogar anmelden 
Das wär auch irgendwie cool um andere Leute kennen zu lernen, weil ich mein, man spielt sich ya dann schon so wie man ist 
! Und dann ist das schon irgendwie geil *fg*
Coolishe Idee
bybye ViechZ!
|
|
20.11.2006 03:11 |
|
|
Lluna-Luba

~ Mondwölfin x)

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich find die Idee, vorallem mit Fantasy, gut. Nur ich würd wahrscheinlich kein Bild reinstellen ^^
Aber das mit den Jungen is doof ^^ ich spiel meist männliche Charaktere aber da geht das ja dann schlecht xD
|
|
17.12.2006 19:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|