Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design Service| Professionell und ordentlich| 0|3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design Service| Professionell und ordentlich| 0|3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*E-Mail:stina-lott@web.de
*HP Addy:www.mutschinski.de
*Größe des Designs:1024x786
+Farbe oder Stiel:grünlich*föhlich*
*Text:Verkauststall Mutschinski
+Textfarbe:schwarz
+Schriftart:CAESAR
+Ausrichtungrotes Gesicht ben

+Brushes oder anderes:Jap
*Bilder:1
2
34
5
+Ausrichtung der Bilder:seitlich,

*Frames:2
*Framenzahl:2

So ich habe ein paar mehr Bilder rein gestellt, suche dir einfach das oder die raus die am besten passen ,)

Vom Frames her entweder so : http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=96217

Oder so: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=96216

21.05.2006 17:27 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich hatte in letzter zeit einfach keine Zeit und habe es jetzt gmacht

Dateianhang:
jpg 8563423789.jpg (125 KB, 230 mal heruntergeladen)
24.05.2006 16:25 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

hi penmon du bist doch meine Hgrafikerin warum meldest du dich net im forum

viele gräße Angelina

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

24.05.2006 16:41 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mitglied

hab ich doch aber ich weiß nicht wo man die Bilder da hochladen kann
24.05.2006 18:30 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
I love animals

achso mhh ich glaub in meinem forum kan man keien bilder hochladen.

24.05.2006 18:38 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mitglied

oh sry leider kann ich nichts mehr ändern!
Aber du kannst ja die Schrift kleiner machen
25.05.2006 10:45 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Soo, ich wollte mich dannn auch mal bewerben, da in meinem Suche dings da nicht das richtige dabei warfröhlich :

*E-Mail: torneoestablo@web.de
*HP Addy: http://torneoestablo.oyla3.de
*Größe des Designs: 1028*792 (sry, hab das malzeichen net gefunden)(Kann auch einn bischen größer oder kleiner sein, wies für dich am besten ist....)
+Farbe oder Stiel: Am be4sten was was spanisch aussieht. Schwarz und rot,hier eine kleine beschreibung, die vielleicht etwas krank klingt fröhlich :
wie wäre es im Hintergrund nen Sonnenuntergang (wenns nicht zu viel verlangt ist *vorsichtig.frag*) Und dann vielleicht galoppiert da son friese....fröhlich *träum* Naja, und das ganze dann abgerundet mir schwarz, rot....also, mit angerundet meine ich sooo..mhm...so nen fließenden überganang, also nur in der Main frame das Bild mit dem Sonnenuntergang und sonst hallt rot, schwarz...am besten ein dunkles rot.....ansonsten würden sich noch rosen Bilder eignen und vielleicht nen friese...... *zu.den.grafikern.hoch.guck* *zu.viel verlang* smile Zunge raus
Und es MUSS spanisch aussehen....fröhlich fröhlich fröhlich
*Text: Torneo Establo und klein darunter Tunierstall
+Textfarbe: Schwarz oder wies passt
+Schriftart: etwas elegantes, so etwas wie palact script MT nur halt besser leserlich....fröhlich
+Ausrichtung: oben

+Brushes oder anderes: ja, gerne
*Bilder: www.impressive.horses.de.vu oder wo anders her, bitte sag mir dann ob ich die Bildadressen verlinken muss.....fröhlich
+Ausrichtung der Bilder: sie oben die beschreibung...

*Frames: Menü und Main bitte ohne drüberschreiben...
*Framenzahl: 2

Ich hoffe, das geht so.....fröhlich

25.05.2006 10:50 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich glaub ein malzeichen gibs nicht ich nehme einfach immer ein größen X oder ein x je nach dem

wird gemacht
25.05.2006 10:54 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ok Zunge raus noch besser....fröhlich Danke schon mal im vorraus, achja, muss man die grafiken nehmen, wenn man sie nicht leiden mag????? verwirrt also, muss man.....
?

25.05.2006 10:57 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sofia nein nartürlich nicht!!!

Aber jetzt erstmal ein Design ich weiß nich wem das jetzt gehört

Dateianhang:
jpg ß876.jpg (95 KB, 242 mal heruntergeladen)
25.05.2006 11:23 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

*E-Mail: sspill@sspill.de
*HP Addy: mydream.my.funpic.de
*Größe des Designs:1024x768
+Farbe oder Stiel: Blau
*Text: Dream just one dream with me
+Textfarbe: Weiß
+Schriftart: Das überlass ich dem Profi
+Ausrichtung: Mittig

+Brushes oder anderes: Auch bei den Brushes das überlass ich dir
*Bilder:im Anhang
+Ausrichtung der Bilder Queerbeet

*Frames: 1 main 1 fram
*Framenzahl: 2

Dateianhänge:
jpg PHTO0377.jpg (309,37 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Foto_092.jpg (32 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg PHTO0351.jpg (308 KB, 86 mal heruntergeladen)

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

25.05.2006 12:14 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
I love animals

*E-Mail: flipper1ndqkiddinxmail.de
*HP Addy: http://sunnyranch.oyla12.de
*Größe des Designs:normal vll. kannst du dir was unter oylagröße vorstellen
+Farbe oder Stiel: der stil so frühling- sommermäßig also in grün bis orange tönen
*Text: Sunnyranch
finde die Sonne in dir
+Textfarbe: passend
+Schriftart: am liebsten die wo dann immer noch so ein schmetterling dram ist ansonsten passed
+Ausrichtung: oben

+Brushes oder anderes: schöne brushes
*Bilder: (bleibt dir überlassen
+Ausrichtung der Bilder bleibt dir überlassen schön

*Frames: Main(in die mitte nicht so groß). die navi rechts nebenn der main aber zwischen main und vavi kleinen abstand . untermenü (klein über die main kleiner abstand zwischen unter.., und main
*Framenzahl: 3

Wichtig: Ich mache nur von denen Desis die mein Formular ordentlich ausgefüllt haben und ich beachte ab jetzt auch keine Links zum Suche Grafiken mehr!!!

26.05.2006 20:46 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mitglied

guck mal oben in der Überschrift aber naja ich werde ihn eh schließen habe keine Zeit
27.05.2006 13:27 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
I love animals

sorry wollte den ja eh ins forum zu deinen aufträgen schreiben penmon1994!

Also:

PENMON MACHT SUPER GRAFIKEN ICH WÜRDE IHN IMMER EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.05.2006 13:32 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen

Artwork ©B1nd1
27.05.2006 13:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design Service| Professionell und ordentlich| 0|3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH