Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Rebecca: 25.01.2011 17:51.

18.05.2006 19:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~WesternLady~ ~WesternLady~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23191.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt deine Deckstation voll gut.
Vorallem hast du hübsche QH`s und dein Design gefällt mir auch sehr gut.


Lg

__________________


Grüßle an Quaters
20.05.2006 11:19 ~WesternLady~ ist offline E-Mail an ~WesternLady~ senden Beiträge von ~WesternLady~ suchen Nehmen Sie ~WesternLady~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WesternLady~ in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde des Desi echt geil udn auch den rest!
Alos es gibt halt schon sehr viele Vrhs deshalb fänd ich einfach ne reien DS schöN! Aber fände es auch super wenn es Paints geben würd!
22.05.2006 14:32 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
~WesternLady~ ~WesternLady~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23191.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich fände es cool wenn es eine reine ds ist, du aber für die zuchtpferde pfleger suchst d.h. reiter die ein bestimmtes pferd reiten es aber nicht ihnen gehört.

lg, ~westernlady~

__________________


Grüßle an Quaters
22.05.2006 15:51 ~WesternLady~ ist offline E-Mail an ~WesternLady~ senden Beiträge von ~WesternLady~ suchen Nehmen Sie ~WesternLady~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WesternLady~ in Ihre Kontaktliste ein
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ist echt eine schöne DS.
Ich finde es an sich erst mal ganz gut, dass du dich auf eine Rasse spezialisierst. Von diesen Deckstationen bei denen es von 20 Rassen jeweils einen Hengst gibt, haben wir mittlerweile doch echt genug.

Hier ein bissel Kritik:
- Bei dem Desi ist das Ohr von dem Hengst links unten abgeschnitten, weils ins Menü reinragt. Sieht ein wenig seltsam aus.
- Das Enter ist nicht schlecht, aber könntest du bestimmt noch besser. Professioneller säh es aus, wenn du nur das Logo als Enter (also statt nem Bild) nehmen würdest. Das Logo gefällt mir übrigens sehr gut.
- Erklärung ist ausführlich und verständlich, gefällt mir auch.
- sehr übersichtler Bild- und Grafikennachweis
- wie du das Hofgelände dargestellt hast, gefällt mir ganz gut, auch wenns sehr schlicht ist.
- Die Bilder von den Pferden sind okay (nicht überragend finde ich, aber in Ordnung), die Steckbriefe sind genau auf das wichtige zugeschnitten. Wichtige Angaben zur Gesundheit und zur Western-Ausbildung sind also drin. Im Charaktertext sind ab und zu ein paar Dreher drin (nciht, acuh..)
- die Deckhengstübersicht gefällt mir überhaupt nicht. Die Bilder darauf sind ... blass und die Schrift setzt sich nicht gut ab.

Alles im Allen gefällts mir, bin mal gespannt darauf, wies aussieht wenn du fertig bist.
31.05.2006 12:58 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es klasse, endlich eine gute Westernranch in den weiten des WWW gefunden zu haben, da ich selbst auch eine aufgebaut habe, mir aber die Möglichkeit Pferde mit anderen virtuellen Höfe auszutauschen [pachten, usw.] kaum gegeben ist, weil die meisten auf Hannoveraner, usw. setzen.
Die Seite gefällt mir eigentlich recht gut, nur ein kleiner Kritikpunkt: Vielleicht spinnt mein PC auch, aber bei mir werden Menü und Hauptframe nur weiß unterlegt, was nicht sehr schön aussieht, aber ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut. Augenzwinkern

Ich habe auch noch eine Frage: Ich suche immer noch Leihstuten für meine Deckhengste... Wäre es vielleicht möglich, dass du mir einige deiner Stuten zur Verfügung stellst? Das Fohlen würde ich erst einmal behalten, weiter ausbilden, usw. und du würdest den Wert des Fohlens erstattet bekommen [wenn du verstehst, was ich meine]. Wenn ich das Jungtier würde verkaufen wollen, hättest du natürlich das Vorverkaufsrecht...
Ich freue mich auf eine Antwort!

P.S. Ich würde auch gerne dein Partnerhof werden, doch leider bieten wir [noch] keine Turniere oder ähnliche Veranstaltungen an...

edit: Die HP- Addy findest du in meinem Profil

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 03.06.2006 15:44.

03.06.2006 15:44 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich bin ja auch gerade am aufbauen einer Westernranch die jetzt fast fertig ist. Naya - blöd ist eben das ich auch von Nicola Lang erlaubnis für Bilder Namen usw. habe und die nat. auch benutze... Show Time Freckle hab ich z.b auch auf meiner Zuchtstation. Ist schon irgendwie dumm...

Aber sonst gefällt es mir echt gut ^^
03.06.2006 19:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~WesternLady~ ~WesternLady~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23191.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

die ds wird immer schicker und die nachzuch/ die neuen hengste sind ewig süß.
suchst du eigentlich pfleger für die zuchtpferde oder nicht? wenn ja ich hätte interesse Augenzwinkern


lg, melissa

__________________


Grüßle an Quaters
04.07.2006 22:16 ~WesternLady~ ist offline E-Mail an ~WesternLady~ senden Beiträge von ~WesternLady~ suchen Nehmen Sie ~WesternLady~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WesternLady~ in Ihre Kontaktliste ein
~WesternLady~ ~WesternLady~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23191.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hab ich noch interesse, wenn was ist oder so kannst du mir ja ne pn schreiben Augenzwinkern

lg, melissa

__________________


Grüßle an Quaters
08.07.2006 14:49 ~WesternLady~ ist offline E-Mail an ~WesternLady~ senden Beiträge von ~WesternLady~ suchen Nehmen Sie ~WesternLady~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WesternLady~ in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAy

sieht voll cool aus ! voll schön gemacht !

sehr sehr schön !

__________________

19.07.2006 21:05 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand erlich gesagt die screens am anfang schöner...aber das ist glaub ich geschmackssache. ansonsten find ich die page total toll und wünsch dir noch viel erfolg Augenzwinkern
19.07.2006 21:13 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rebecca ^^
Ich hab jetzt WW auch eröffnet, hast doch nichts dagegen wenn ich des öfteren auf deine Hengste zurückgreife oder?
Meine Stehen deinen Stuten auch zur verfügung.
Hast du Stormys Fohlen schon bei dir eingetragen?
LG Maybe
19.07.2006 21:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH