Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Sponsoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sponsoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Sponsoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sucher für meinen Hof ein paar Sponsoren die mir etwas unter die Arme greifen, da ich momentan ein bisschen knapp bei Kasse bin und ich möchte gerne ein Turnier veranstalten und ein kleinen Teil kommt auch den Zuchtpferden zugute.

hier mal die Addy des Hofes: www.gestuet-corrado.de.vu

Wenn ihr mit gerne helfen würdet füllt diese Formular aus:

Name:
E-Mail:
Was willst du Spenden?:

Die Spenden können auch Preise für das Turnier sein.

17.05.2006 14:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Würde gerne helfen...

Name: Leonie
E-Mail: rabbi-lein@web.de
Was willst du Spenden?:5 Decksprünge,50.000 p€,...mach doch ein paar Vorschläge..
Liebe Grüße

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
17.05.2006 17:33 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich kann dir die Hofadrresse leider noch nicht geben, und wenn nur per pN, da der Hof noch nicht eröffnet ist..
Es ist aber ein PHP Hof, der jetzt schon über 30 Plätze reserviert hat.
Ich möchte so viel Spenden, da ich mich ein bisschen bekannt machen möchte, bzw den Hof..

Liebe Grüße

[align=center][/
18.05.2006 14:17 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hm,ja klar.

lg

[align=center][/
18.05.2006 18:40 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Name: Melli
E-Mail: queeniemaus@aol.com
Was willst du Spenden?: 20.000 €
Adresse: www.vrvcaldenhof.de.vu

MfG
SG

18.05.2006 21:32 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
E-Mail: anja@schlaphorst.de
Hof: www.rge.de.ms
Was willst du Spenden?: 3 Decksprünge (von jedem meiner 3 Hengste einer)
18.05.2006 21:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Name: Linea
E-Mail:Linea@vogescom.de
Was willst du Spenden?:1.000.000 Geldeinheiten(deine Einheite), kannst du ja aufteilen!

19.05.2006 19:44 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Sponsoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH