Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] jemanden der mit mir eine About you Page machen will. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir eine About you Page machen will.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

[S] jemanden der mit mir eine About you Page machen will. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also die Überschrift sagt ja eigendlich schon alles

Ich suche jemanden der mit mir eine Homepage über uns machen will.

Wer Bock hat einfach das Formular ausfüllen:

Name:
Alter:
Fotokamera?:
Grafiken:
HTML:
Lieblingsanbieter:
MSN:
Skype:
Lust:


Hier das Formular über mich:

Name: Jenny
Alter: 14 Jahre
Fotokamera: Ja die Fuji Finepix S5600
Grafiken: Ja hätte auch schon ein Layout für uns. (im Anhang)
HTML: Ja eigendlich recht gut (coden, einbauen)
Lieblingsanbieter: Arcor und dazu FTP zugang (www2ftp.de)
MSN: Ja (jenn271091@freenet.de)
Skype: Ja (jenny27109)
Lust: kla!!!!

Ich hoffe es meldet sich jemand.

__________________

Danke an lightbright.

16.05.2006 15:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich niemand LUst???

__________________

Danke an lightbright.

18.05.2006 14:57 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] jemanden der mit mir eine About you Page machen will.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH