Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB einfach nur langweilig -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB einfach nur langweilig -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Yellowcard
Zitat:

wenn sie nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, ihren noch editiert, kann ich auch nichts machen, also motz mich nicht an. als ich meinen beitrag geschrieben habe, hat sie nur gerade das geschriebn gehabt, was ich zitiert habe. also.


Hey Tinuviel, ich hab meine Beitrag nur Editiert, wegen der Rechtschreibfehler! Wirf mir nichts vor, was nicht stimmt! Augenzwinkern


aus welchem beweggrund du deinen beitrag auch immer verlängert habenmagst,mir auch schnuppe, ich möchte festahlten, als ich meinen geschriebenhabe, war nur das vorhanden was ich auch zitiert habe, für alles andere, bin ich nicht verantwortlich, so viel möchte ich gesgat haben


Hey,
also sorry ich hab meinen Beitrag nich verlängert oder so, außerdem stimmt doch das, was du zitiert hast mit meinem Text überein... Außerdem ist das doch auch völlig egal, es ist eben meinen Meinung und du hast deine Augenzwinkern

__________________



16.05.2006 14:51 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: GB einfach nur langweilig -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Satan
also ich finde einfach nur langweilig... und wenn dann schon mal ein gutes Thema auf gemacht worden ist... wird es gleich wieder geschlossen... hat doch keinen sinn... warum sollte man noch Themas machen werden doch eh nur geschlossen... -.- toootaaal langweilig...


Welche "guten" Themen, die aufgemacht wurden, wurden denn wieder geschlossen?


schau mal im archiv vorbei, dort sind genug davon Augenzwinkern


Ich frage mich, warum ihr die Gegebenheiten hier im Forum nicht endlich mal akzeptieren könnt und stattdessen immer dagegen angehen müsst.


warum sprichst du in der mehrzahl?

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

16.05.2006 14:56 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: GB einfach nur langweilig -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
und ich arrogant und dumm bin)

wow diese einsicht
respect

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

16.05.2006 14:58 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss eigentlich Ophelia Recht geben, einige hier scheinen wohl einfach nur deswegen immer wieder zu meckern und zu quengeln, um was sagen zu können und um im Mittelpunkt zu stehen... Augen rollen

Ich persönlich find GB eigentlich nicht langweilig, denn durch eure völlig sinnlosen Kuscheltier-Schlachten bleibts ja immer ganz amüsant.
16.05.2006 15:00 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

RE: GB einfach nur langweilig -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Ophelia
und ich arrogant und dumm bin)

wow diese einsicht
respect


Zicke ^^

------

Trotzdem kann ich mich nur Ann anschließen. Wer hier die Themen nich findet, die einen interessieren (oh ja... Themen wie zum Beispiel "Wie lang ist eure Nase" oder "ihr seit alle sooo doof" sind verdammt sinnvoll und ich bin sehr verwundert, warum diese geschlossen werden (Seht die Themen nur als Beispiele... was weiß ich, was ihr noch alles für Themen erstellt habt, die geschlossen wurden...) ^^) könnt ihr euch doch ein anderes Forum suchen.
Oder hält euch hier jemand fest und sagt, dass ihr nicht gehen dürft, wenn ihr wollt?!

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

16.05.2006 15:02 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde GB auf keinen fall langweillig
ich für meinen teil,habe hier meinen spass

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

16.05.2006 15:03 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB einfach nur langweilig -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH