Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sitz verbessern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitz verbessern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zacke Zacke ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21992.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 73

Sitz verbessern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs,


ich habe vor jetzt bald nach Frankreich zu ziehen und da ich seit ein paar Jahren keinen Reitunterricht mehr nehme, will ich da wieder anfangen....... kla wird das erst schwer werden aba vllt kann ich auch so die sprache noch besser lernen und ich kann endlich wieder regelmäßig reiten....

jetzt wollte ich euch ma fragen ob ihr mir vllt son paar tips geben könntet, wie, oder mit welchen Übungen ich meinen sitz verbessern kann oder vllt hat ja schon ma einer von euch in nem anderen land geritten Zunge raus ....

meine frage kommt vllt blöd rüber aber ich habe i-wie angst in frankreich unterricht zunehmen aber auf der anderen seite will ich unbedingt wieder regelmäßig reiten.

Würd mich freun wenn ihr mir ''helfen'' könntet

thx Zacke smile
15.05.2006 21:04 Zacke ist offline E-Mail an Zacke senden Beiträge von Zacke suchen Nehmen Sie Zacke in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Also ne bekannte von mir ist aauch für ein halbes Jahr nachFrankreich gezogen,mit Ihrem Pferd! Sie meinte dort Top unterricht bekommen zu haben
wollte es nur mal vermerkt haben,die Franzosen sollen nich schlecht sein Augenzwinkern
15.05.2006 21:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sitz verbessern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH