Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zu groß für Dressur? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu groß für Dressur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

traurig zu groß für Dressur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa ihr, also ich hab mal eine Frage... Und zwar habe ich ein Bild von mir und meiner Rb angehängt. Eigentlich hatte ich vor dieses Jahr noch ein paar Dressur zu starten (wird auf jeden Fall nicht über A- sein). Nun hat meine Mutter heute zu mir gesagt,dass sie es lieber sein lassen würde, da ich ja zu groß sei und mich sowieso nur ärgern würde...Was würdet ihr machen, weil ich meine er läuft ja schön und so groß ist mein Ehrgeiz nun auch nicht... Also würdet ihr noch starten?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16333633466.jpg <-- n bissle ungünstig
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53365316163.jpg

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

14.05.2006 16:01 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du aus spass starten möchtest und du trotz grösse gute hilfen geben kannst, warum nicht?
Muss ja nicht jedes wochenende sein..smile

__________________
-

14.05.2006 16:03 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sicher starten. Es ist ja nur dein Vorteil. Und es gibt ja nicht bestimmte grössen die man haben muss, wenn man an einer Dressurprüfung teilnihmt.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
14.05.2006 16:03 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, du solltest ruhig starten, wenn du willst, schließlich kommt es doch nicht auf die Größe an, oder? Augenzwinkern

LG, Ice
14.05.2006 16:15 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst doch locker starten...

tztztz;,Größe is doch wohl egal..

Noch dazu streifen deine BEine ja nich am Boden Augenzwinkern
14.05.2006 16:22 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Größenunterschied nicht so extrem. Ja, ok bissl groß bist schon aber ich seh da keine Probleme das du nicht starten solltest. ich bin 1,65 und mein hafi 145, hab da auch keine probleme. ok, er ist stärker gebaut und wirkt darurch wuchtiger und größer, aber trotzdem find ich das ok.

L.G
jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
14.05.2006 17:53 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich find das sieht noch nett aus smile

Ich würde E Dressur starten, kannste nix falsch machn ^^
14.05.2006 18:07 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Maren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst ma für eure Antworten fröhlich jap das hatte ich auch vor, sind eh nich weit genug für ne A- ...Jap das mit dem Hacken, is mir auf dem einen Bild auch aufgefallen, aber da wollte er grad nicht vorwärts gehen... großes Grinsen Und zu Midnightsun: Auch wenn mans vllt nich so gut sieht , ich bin ca 1,73 und der Dicke auch 1,45 ,naja aba er is ja auch eher etwas kräftiger gebaut, als manch andres Pony


__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

14.05.2006 18:20 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir und meinem Pony sieht es fast genauso aus. Bin 1,67m und er 1,42m. Ich reite auch zum Spaß 2 Turniere im Jahr und hab auch schon einen 3. Platz mit ihm gemacht.

MfG
SG

__________________

14.05.2006 18:36 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mein, wir reden ja jetzt nicht von L-Dressur oder höher ^^
E kannst du so auf jeden Fall reiten - das Größenverhältnis ist ja noch recht harmonisch und solang du ordentlich sitzen und die Hilfen geben kannst, ohne das Bein extrem hochzuziehn... warum nicht?

ich hab schon größere Reiterinnen auf kleineren Ponys inner E gesehn *g* Auch in der Platzierung.
Wenn du ordentlich draufsitzt und dein Pony gut läuft, find ich, dass nichts dagegen spricht, mal eine E oder eine A zu reiten.

__________________


14.05.2006 19:02 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zu groß für Dressur?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH