Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop-Hintergrund | Freiheit | Mit Frames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop-Hintergrund | Freiheit | Mit Frames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Desktop-Hintergrund | Freiheit | Mit Frames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 13:14.

14.05.2006 14:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe mich mal an deinen Auftrag rangewagt, dennoch empfand ich es als schwer, so etwas zu machen oder etwas passendes dazu zu finden. Also habe ich mit meinen Brushes gearbeitet. Die Schmetterlinge habe ich auch unter einer Suche nach: Freedom, gefunden, weil sie ja auch etwas damit zu tun haben. Den Blitz, weil es in der Freitheit auch mal verrückt spielt und naja, ein paar kleine gezeichnete Blumen und eine Ente und der restliche 'Schnick-Schnack' war als Verziehrung. Ich hoffe es gefällt dir und wenn du dich dafür entscheidest, es als Desktophintergrund zu benutzen, dann brauchst du mich dafür nicht zu verlinken.

Viele liebe Grüße Northern Light

Leider klappt momentan nicht der Bildanhang, also hier:

http://img167.imageshack.us/img167/5830/freedom0pg.png

Tipp:
Wegen der Maße habe ich einen Tipp für dich. Sie ist so gemacht, dass es genau auf 1024x768 passt. Dennoch zeigt das Anschauungsbild hier etwas viel kleineres an. So öffne es mit Paint und speicher es dann. Dann gehen automatisch die eigentlichen Maße auf und es passt auf deinen Desktop.

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Northern Light: 14.05.2006 17:20.

14.05.2006 16:44 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop-Hintergrund | Freiheit | Mit Frames

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH