Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotopage // Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Fotopage // Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Design für Fotopage // Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sso hier

Dauer: ca 40 Minuten
Programm: PS 7.0
Bilder: Copyright by me

ist mein 5 oder 6 Design ich fidne es recht gelungen, und es sollte auch eigentlich so schlicht bleiben

bitte bewerten
jule

14.05.2006 10:36 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, gefällt mir nicht, nicht so mein ding! Also die farbe stört mich schonmal, es ist sehr dunkel und die farben finde ich nicht so schön! und wie das foto daoben hängt naja....wie wärs mit heller und alles etwas deutlicher sichtbar! das das foto daoben gweglassen und diesen balken. wie das pferd herorsticht finde ich aber ganz nett!
LG +Luise+
14.05.2006 11:12
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke, also ich hatte mal lust, etwas dunkleres zu machen, da die mesten desis hell sind, und mit dem foto da oben hast du wahrscheinlich recht, nur ich finde es dann ohne für eine fotopage zu leer,
wie könnte ich das dann ändern

14.05.2006 11:57 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

also vielleicht da noch ein tierbild so hinsetzen wie das pferdl...und halt heller, das kann ja auch ein grau-schwarz sein, is aber durch den grauton dann heller....kannst dir ja mal das desi meiner hp angucken, das will ich gerade coden lasse da isn bild son farbton und dann vielleicht das PFERDEPIXX größer machen..
14.05.2006 12:17
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

schließe mich den anderen an und:
der tesa ist sehr komisch gesetzt xD

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

14.05.2006 12:24 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotopage // Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH