Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ja, klar... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar kann ich das und mach es auch....Freude aber bevor du sowas machen kannst musst du dir dieses Programm downloaden: http://www.freewarepage.de/download/187.shtml geh einfach auf die Seite und geh dann auf: Download starten

danach ist eigentlich alles ganz einfach, das kann ich dir dann erklären, aber lass das lieber per PN beschsprechen sonst werden die admins noch sauer....Freude

14.05.2006 19:28 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich frage mal kurz meine mutter.
ach ja wollte mein ava gerade speichern da sagt er es entspricht nicht der angegebenen maße!

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

14.05.2006 19:31 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Sofia
Mitglied

ohhh, sry... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh, sry, das weiß ich jetzt auch nicht, aber ich kann ihn mal kleiner machen soll ich???

Edit: Ich weiß es jetzt: Man darf nur eine gewisse Zahö an Mbits oder so hochladen....ich versuchs mal kleiner zu machen...schau mal deine PNs durch...smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 14.05.2006 20:03.

14.05.2006 19:50 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir geantwortet machs mal bitte kleiner

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

14.05.2006 20:11 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Sofia
Mitglied

Soooo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sool hier ist es:

Edit: Och menno, warum ist das den jetzt nicht animiert...traurig Augen rollen naja, ich machs morgen schnell, hab jetzt leider keine zeit mehr, sry...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 14.05.2006 20:42.

14.05.2006 20:26 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH