Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suchen MB (ggf. sogar 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suchen MB (ggf. sogar 2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

suchen MB (ggf. sogar 2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ihr
Wir bauen den Hof grad komplett neu auf Adresse wird sein: www.yeguada-gurajigo.de.vu

Wir suchen:
eine zuverlässige MB die ggf. auch Grafike kann (NICHT NOTWENDIG) sollte HTML können oder grade lernen (Beim Lernen gibt es unterstüzung). Sollte über MSN verfügen...
Du kannst dich damit identfizieren? Dann melde dich doch einfach

Zu uns:

Peggy (Ich):
Bin 15 Jahre kann HTML CSS und ein bisschen Java script. Lerne grad PHP. Wohn in NRW habe als Hauptfach auch Informatik bin ca. 20 Std die Woche online.....
Bin überwiegend für die Codes zuständig

Jenny:
Ist 15 Jahre alt. Lern grad HTML Wohnt auch in NRW und ist ca 8-10 std. die Woche on.
Sie kümmert sich unter anderem um die Fotos.

Wie gesagt meldet euch einfach vll. nehmen wir auch 2

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

13.05.2006 09:51 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Luckys_Girl
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse daran.

Also zu mir: Bin 13 bald 14 Jahre alt kann ein wenig HTML werde aber noch meine kenntinse weiter bilden.kann grafiken auch wunsch können welche gezeigt werden.habe MSN. dann habe ich ein eigenes Pferd eigenen hund und eigenen Hasen. Achso ich komme aus Hessen. Bin ca jeden 2-3 stunden online. meist abends aber auch mittags.
Noch fragen? dann fragt mich. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet Augenzwinkern

LG Luckys_Girl

13.05.2006 10:16 Luckys_Girl ist offline E-Mail an Luckys_Girl senden Beiträge von Luckys_Girl suchen Nehmen Sie Luckys_Girl in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. hab ichs einfach überlesen aber für was sucht ihr nen MB?!
13.05.2006 10:29
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl

Wir suchen ein MBs für einen VRH

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

13.05.2006 10:46 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suchen MB (ggf. sogar 2)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH