Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mb an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mb an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Lampe Biete mb an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich als mitbesitzerin an.

Kurze Beschreibung:
Also, ich bin 14, und heiße Kate, ich versuche gerade html zu lernen, aber ansonsten komme ich ganz gut mit dem pc klar..
Ich schreibe viele und gerne ausführliche und auch kurze Texte. ich habe viele ideen, wie dein vrh sich von anderen abheben kann.Wie z.b. ein Hofeigene oder auch mit anderen vrh´s wanderausflüge, oder ein vrh auch als Ferienziel, wo middi´s von anderen vrh´s mal bei dir urlaub machen.oder, oder ,oder..Ich habe in der Woche bis zu 5 std. zeit, und gehe regelmäßig on, bin zuverlässig, und habe viel spaß in einem gutem Team!

Also, wer interesse hat bitte melden
12.05.2006 22:45 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hätte Interesse ( http://vrhpferdetraum.oyla.de )

Zu mir:

Werd am 15. Juni 13 Jahre alt
Wohn in Ba-Wü
Kann leider KEIN HTML
Grafiken kann ich auch nicht....
was soll ich noch schreiben?

Wenn du noch was wissen willst sags

Lg Ina-Sabrina
13.05.2006 08:55 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Themenstarter Thema begonnen von cuserh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ich warte ersteinmal ab,wer sich noch so meldet,bevor ich mich entscheide, html ist schon wichtig(ich bin selber noch am lernen und üben)

will den kein anderer mehr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 13.05.2006 09:43.

13.05.2006 09:19 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

du hast meine Anzeige schon gesehen, also ich würde mich freuen!

glg

13.05.2006 09:53 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mb an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH