|
 |
Fantasynamen |
Britta

Mitglied

|
|
Als ich noch Fantasy geschrieben hab', hab ich irgendwelche Buchstaben wild zusammengewürfelt. Oder ich habe reale Namen mit ein paar zusätzlichen Schnörkeln verändert.
|
|
12.05.2006 13:50 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Zitat: |
Original von Fröschii
Zitat: |
Original von Britta
Als ich noch Fantasy geschrieben hab', hab ich irgendwelche Buchstaben wild zusammengewürfelt. Oder ich habe reale Namen mit ein paar zusätzlichen Schnörkeln verändert. |
Dito
Is immer des einfachste, aber manchmal machens auch Englische Wörter un die en bissel verändern xD |
Doppeldito^^
12.05.2006 17:01 |
|
|
Blumenkind

summer s'coming!!

Herkunft: Schweiz - Bern
 |
|
Also, ich überlege mir eigentlich meistens schon, wie ich die Personen nennen, bei den Hauptfiguren kann sich die Person meistens mit der Bedeutung des Namens identifizieren, manchmal auch die Tiere, oder Geographische Namen.
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt
|
|
12.05.2006 20:29 |
|
|
Spheres

Mitglied

|
|
Ist bei mir recht unterschiedlich, Wörterbücher in anderen Sprachen sind meistens eine gute Hilfe, vor allem wenn sie ein wenig exotisch klingen. Dort etwas passendes raussuchen und etwas abändern, wie schon gesagt wurde. Ansonsten reihe ich einfach Buchstaben aneinander oder überlege mir im Unterricht irgendwas. Da habe ich meist die besten Einfälle - vor allem die Hauptfiguren brauchen ordentliche Namen, da nehme ich nicht immer den erstbesten. Ist gar nicht so einfach, allerdings lässt sich doch meist irgendwas finden
|
|
14.05.2006 23:19 |
|
|
SweetSensation

» <

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich schreib nicht so gerne Fantasy, aber wenn ich es schreiben würde, würde ich die "echten" Namen etwas abwandeln.
Z.B. :
Julian -> Júliaán
Karina -> Kháriina
Sandra -> Sándráah
Lea -> Léaah
Magdalena -> Mágdáhlennah
LG
|
|
25.05.2006 17:28 |
|
|
Tobi28
Mitglied

|
|
Also ich bin nicht so der Buchschreiber, hab es zwar immer mal wieder versucht komm aber dann nie so weiter, aber wenn ich namen nehme, dann oft Elbische, googlet einfach mal da gibts geug seiten die elbisches vokabular aufzeigen.
25.05.2006 19:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|