Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer kennt dieses Poster? Gelbes Taxi, schwarzweißer Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt dieses Poster? Gelbes Taxi, schwarzweißer Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Wer kennt dieses Poster? Gelbes Taxi, schwarzweißer Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Líeben!

Ich würde ganz dringend ein Poster brauchen und suche schon verzweifelt im Internet, finde es allerdings nirgends... das Poster zeigt einen schwarz-weißen Hintergrund (Times Square wenn mich nicht alles täuscht) und im Vordergrund ist ein gelbes Taxi, also alles is schwarzweiß nur das Taxi is eben in Farbe...

Kennt dieses Poster irgendwer? Es war zwischendurch mal im Sortiment von Ikea, das weiß ich... bitte bitte ich bräuchte eure Hilfe, wenn ihr wisst, von wem dieses Bild/Poster ist, welchen Titel es hat oder vllt. wo man es bestellen kann, das wäre wirklich toll!

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.05.2006 20:46 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google dein Freund und Helfer Zunge raus

Thomas Reis-5th

http://www.kunstgalaxie.de/shop/detail/2028/13250.html

Ich denke mal,dass du dieses Bild meinst.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.05.2006 22:59 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nein ich glaub nicht das es dieses Poster ist... soweit ich es mitbekommen hab, ist das Poster, dass ich suche im Querformat... +hmm+

Ich tu mir eben so schwer, weil ich das Poster selbst nicht kenne, sondern nur von der Beschreibung meines besten Freundes her, also ich habs selbst net gesehen... +hmm+

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.05.2006 18:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich suche dieses Poster noch immer, hat jemand eine Idee, welches Bild es sein könnte? Wäre wiiiiirklich lieb, vllt. is ja irgendwer von euch ein leidenschaftlicher IKEA-Käufer und hat es dort mal gesehen oder vllt. hat er es zuhause? Ich bräuchte nur den Titel und den Fotografen des Bildes, wär echt wichtig +hmm+

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.05.2006 20:49 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es vielleicht "Yellow Cab", ebenfalls von Thomas Reis?
15.05.2006 21:04 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das vielleicht??

__________________

15.05.2006 21:32 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das is es leider auch nicht.... die vom Thomas Reis hab ich schon angeschaut.... die hab ich bei der Kunstgalerie nachgeschlagen...
im Hintergrund des gesuchten Bildes befindet sich der Times Square... und gerade das Bild finde ich nirgends +schnief+

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.05.2006 22:12 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin mir jetzt einfach mal zu 99% sicher zumindest mal das richtige Bild gefunden zu haben:

http://cgi.ebay.de/Bild-Yellow-Cab-New-Y...1QQcmdZViewItem

Ich bin gerade dabei rauszufinden von wem das ist, aber ich stell mich momentan noch zu blöd an, sorry unglücklich

Edit: Ich gebs (für heute) auf, bin anscheinend echt zu blöd. Vielleicht hab ich ja morgen nochmal Lust...
Oder du schreibst dem Verkäufer einfach mal ne Email und fragst ihn nach dem Titel und Urheber des Bildes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 15.05.2006 23:56.

15.05.2006 23:17 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Vielen vielen Dank, ich hab jetzt auch an IKEA eine Mail geschrieben und ja - genau das is das Bild, dass die dort im Sortiment hatten, allerdings hatten nicht mal die Auskunft über den Photografen +tztz+

Aber ich werd dem Verkäufer des Bildes mailen, das is eine gute Idee! Vielen Dank nochmal!

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.06.2006 16:19 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer kennt dieses Poster? Gelbes Taxi, schwarzweißer Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH