Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kostenloses Bilderarchiv v. Toscana - Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kostenloses Bilderarchiv v. Toscana - Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ina-Sabrina
ich glaub hierham sich schon zuviele gemeldet unglücklich

nein, auf garkeinen Fall Augenzwinkern
Ich werde wirklich seeeehr viele Fotos machen, ihr köntn euch gerne weiterhin melden.

28.05.2006 11:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vor- und Nachname:carolin(nachname pn)
GB-Username:katkatz
Emailadresse:carolin_linsenbolz@web.de
Für welche HP(s) würdest du die Bilder benutzen:http://caro1109.oyla18.de
Was bräuchtest du an Motiven (auch was, was ich nicht aufgelistet hab).:
Tiere(Hunde,Pferde,Katzen...)
Umgebung
Koppeln
Häuser...
Verwendung:hmm alles mögliche verkaufstiere,umgebung,häuser...
Wo wären die Fotos zu finden:Tiere:verkaufspferde und Tierheim,Umgebung,Koppeln Hof&Umgebung, Häuser unter Häuser
Warum sollst gerade du die Bilder kriegen:hmmmm keine ahung weil cih sie gern hätte
Sonstige Wünsche etc.: -

x

28.05.2006 12:17 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

oh ok, dann meld ich mich an.

Was bräuchtest du an Motiven (auch was, was ich nicht aufgelistet hab).: nur Pferde/Hunde
Verwendung:Verkaufis
Wo wären die Fotos zu finden:Unter Verkaufspferde/Verkaufshunde bzw. wenn sie verkauft wurden unter Privatpferde/Privathunde, aber da sind dann keine Bilder mehr.
Warum sollst gerade du die Bilder kriegen: weiß nicht, ich such halt schon lanmg welche
Sonstige Wünsche etc.: wär toll wenn du mir die Bilder dann per Mail schicken könntest

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:40.

30.05.2006 18:43 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Danke für eure vielen Antworten,
weitere Bewerberbungen werden selbstverständlich angenommen.

Und was ich vergessen habe zu schreiben:
ich kann selbstverständlich auch diverse Strandbilder bieten & Meer

02.06.2006 12:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

oh ja strand und meer ist sehr gut, editiere es in meinen beitrag
02.06.2006 12:55 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kostenloses Bilderarchiv v. Toscana - Italien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH