Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erster Grafikservice: Mache eigentlich alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Grafikservice: Mache eigentlich alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich probiere es einmal. aber der Isi wird schwierig, der war schon so unscharf. Aber das mit dem Pferdekopf müsste gehen!

@- Mona-Janine: Dein Stundenplan ist fertig, ich stelle ihn in den Anhang.^^

EDIT: So, Sasi, ich habe es überarbeitet. Es ist im Anhang. So besser?

Dateianhänge:
jpg kjkgk.jpg (178,48 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-3bnbnjh.jpg (98 KB, 61 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 10.05.2006 15:16.

10.05.2006 15:06 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... ist zwar nicht so besonders, aber ich nehm ich trotzdem. danke

10.05.2006 16:08 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Augen rollen So etwas kann ich leider gar nicht leiden! Wenn du den Stundenplan nicht einmal ganz gut findest, warum nimmst du ihn? Das kommt mir so vor, als würdest du dich ´gezwungen fühlen...

10.05.2006 20:37 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

ich fühl mich nicht gezwungen. wenn er mir gar nicht gefallen würde hätte ich ihn nicht genommen! er hat halt nur nichts sooo besonderes... lg suki

10.05.2006 20:39 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Hi
Ja jetzt ist das Desi klasse, Danke fröhlich kommt dann aber noch nciht on...muss ja erstmal Winter werden großes Grinsen Ich wollte schonmal vorsorgen, und das Desi ist genau richtig!
Mfg
sasi

10.05.2006 21:45 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
FalscherNickHaberin

Dann ist ja gut, aber ich kontroliere dich im Winter... *I watch you* Ob du es nicht vergisst, mich zu verlinken! Aber schön, dass dir das Desi nun besser gefällt.

10.05.2006 21:53 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Wiiiiiill denn keiner mehr was... (ich sage das im Namen von Deutsches Reitpony!)

15.05.2006 19:47 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erster Grafikservice: Mache eigentlich alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH