Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hr. Kästle (Informatik)
Joa, schwer in Ordnung, muss man schon sagen. Versteht ausnahmslos jeden Spaß, lässt unsere Lachanfälle meist unbeachtet oder lacht mit, man kann mit ihm über alles reden. Hatten ihn in der 5. in Deutsch, in der 6. in Deutsch und Informatik und jetzt haben wir ihn (leider nur noch) in Informatik.
Sieht ein wenig aus wie ein Neandertaler oder n Winkinger XD

Fr. Noppen-Eckart (Deutsch)
Naja... ich komm nicht so wirklich mit ihr klar. Mag ja ganz nett sein und versucht auch das Beste, aber ihre Art und ihre Ansicht zum Fach Deutsch wollen mir einfach nicht gefallen. Außerdem hat sie so ein paar Ticks...

Hr. Neuber (Französisch + Klassleitung)
Okay - kurz und bündig, denk ich.

Hr. Hoerweg (Kunst)
Kam in der 5. nicht so mit ihm aus, jetzt mag ich ihn recht gern. Macht immer wieder mal Scherze, unterhält sich locker mit uns und ist meistens gut drauf.

Hr. Lochner (Kath. Religion)
Total in Ordnung. Muss man mehr sagen?

Fr. Markow (Sport + Schwimmen)
Ach ja, ganz okay. Für die Fächer kann sie nix, ansonsten komm ich eigentlich schon mit ihr aus.

Hr. Geerkens (Musik)
Moah, was soll ich sagen... >.< Absolut nicht mein Fall, niemand aus der Klasse mag ihn so wirklich. Kann nicht richtig erklären, schreibt verflucht schwere Exen und ich hab dauernd kleinere Auseinandersetzungen mit ihm.

Fr. Pfefferlen (Englisch)
Ja, es ist mein Lieblingsfach, auch jetzt noch - aber die Frau bringts irgendwann noch so weit, dass ich nicht mal mehr Englisch mag -.- Erläuterungen würden zu weit führen.

Fr. Apitzsch (Creative English)
Nett, meist gut drauf, man kann mit ihr reden - prima.

Hr. Ritzer (Mathematik)
Hach, was war ich am Anfang doch begeistert... jetzt ist es eher das Gegenteil. Auch hier würden Erklärungen viel zu lange dauern.

Hr. Schwab (Physik)
Hab nix an ihm auszusetzen, vergibt die Noten gerecht, ist ganz nett usw.

Hr. Späth (Geschichte)
Jaaa, Späthi! Spitzenlehrer, erst 36, immer wahnsinnig gut drauf, macht super Sprüche, klasse Unterricht, der immer locker ist und in dem man auch gerne was lernt. Außerdem sieht der Späthi ziemlich gut aus XD

Hr. Stimmer (Erdkunde + stellvertretende Klassleitung)
Auch meistens nett, aber relativ streng. Ansonsten komm ich gut mit ihm aus, noch nie Probleme gehabt.

Hr. Gaus (Intensivierung Französisch)
Wie heißts so schön? - Das Beste kommt zum Schluss! Und so isses auch hier. Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben einen besseren Lehrer als Gausi gesehen. Er gehört zwar zum älteren Semester, ist aber dermaßen witzig, dass man die komplette Stunde durch lacht. Außerdem lernt man bei ihm - fast wie nebenbei - wirklich eine Menge.
Mhhm... ich glaub, ich eröffne nen Gaus-Fanclub... Hartmut Gaus for ever! XDD

Ach ja, paar Infos und einige Fotos findet ihr unter: www.mwg-augsburg.de

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.05.2006 20:56 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ma ein Paar von unsren tollen Lehrern:

BWR- und WR-Lehrerin
Hat die Klasse null im Griff, kann weder auf Fragen eingehen noch ihren Stoff erklären. Sie behauptet auch, wir können kein Deutsch, obwohl das Prob bei ihr liegt. Verben lässt sie grundsätzlich weg, manchmal auch Nebensätze oder sie wiederholt am ende eines Satzes den Anfang. Sie hat uns auch schon geglaubt, dass wir zu viert ne halbe Stunde zu spät kamen, weil wir angeblich den falschen Bus genommen haben und dann 5 Kilometer in die falsche Richtung gefahren sind und danach zufälligerweise keine Busse mehr kamen *lol* Von ihr kommen auch intelligente Sprüche wie:
Der besagte Feiertag ist an einem Montag, der nach einem Sonntag kommst.
Letztes Jahr war Weihnachtet tatsächlich an einem 24.!

Musik-Lehrerin
Die is heut total ausgetickt, weil sie uns nicht unter Kontrolle hat. Sie steht vorne 10 Minuten wie Rumpelstielzchen und die Klasse sitzt da und lacht sie aus. Danach mussten wir nen Hefteintrag abschreiben. Dabei hat sie die Leute beleidigt. Mich hat sie gefragt, ob ich denn ein Problem habe, weil ich rede oder ob ich nur krank sei. Ich musste auch schon mal vor in die erste Reihe, weil ich gegähnt hatte, aber angeblich geschwätzt.

Erdkunde-Lehrerin
Sie ist die einzigste, die die Klasse unter kontrolle hat, denn 98% haben Angst vor ihr. Sie beleidigt auch gerne die Leute. Sie hat mal zu mir gemeint, ich würde schauen wie ein dummer pubertierender Junge, der Null Bock hat. Naja, über sowas kann ich nur Lachen. Wenn sie es nötig hat, bitte...

Reli-Lehrer
Hat die Klasse, wie der Rest unsrer Lehrer nicht im Griff. Er ist mehr so ein Kumpel-Typ wie unsre Deutsch und Mathe Lehrerin. Mit den zwei waren wir auch auf "Besinnungstagen", haben uns aber nicht besonnen, sondern uns bis nachts um 4 über Kamasutra unterhalten.

Deutsch- und Mathe-Lehrerin
Sie ist so ähnlich wie unser Reli Lehrer drauf. Sie wird immer total rot wenn jmd die Richtigkeit der Aufgabe, die sie von ihrem Lösungsblatt auf die Tafel schreibt, anzweifelt.

Physik-Lehrerin
Mit ihr kann man sich prima während des Unterrichts unterhalten. Die Themen sind dann eher naja. Aber solang es irgendwie was mit Physik zu tun hat ists ok. Die Leute neben mir beschweren sich immer, wenn ich mich mit ihr unterhalte, weil unsre Lehrerin einen ziemlich strengen Geruch mit sich trägt

also unsre Lehrer sind schon recht genial. Ich hatte auch schon mal gute, aber des war noch im Gymi. Tja, des warn noch Zeiten *rofl*

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
09.05.2006 21:41 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe
Herr Zeitler
Er meint immer wir wären die lauteste klasse auf der ganzen schule
und regt sich imemr auf wenn es laut wird, auch wenn wir nur unsere hefte herausholen obwohl da nur geraschel entsteht.... ausserdem ist der irgendwie ziemlich klein ô0

Deutsch
Frau Engel-Torres
Hach noch so ne Lehrerin die sich gerne ma aufregt wenn wir laut sind.
naya... Dann geht sie immer voll ab und schreit durch den ganzen klassenraum oder macht einfach auf stur XD

Englisch
Frau Schmaus
Unsere Klassleiterin.
Sie ist eigentlich total nett, und rastet auch nich so schnell aus wenn wir etwas lauter sind XD
Mit ihr kann man am besten über Probleme sprechen usw.

Latein
Herr Cuta
Auch der Schulpsychologe.
Ihn mag fast keiner an der schule. Aber am schrecklichsten ist es wenn du von irgendeinem lehrer zu ihm geschickt wirst [schulpsychologe Augenzwinkern ] und dann mit ihm über deine probleme und so reden musst. Ich kenne es aus eigener Erfahrung und hoffe dass ich NIE wieder zu ihm muss OO

Kunst
Frau Lachauer
Hach, unsere ganze Klasse liebt dieses Fach ^^
Wir verarschen gerne mal die Lehrerin und sich check es fast nie.
Sie meint am anfang der stunde immer wir sollen die hände flach auf den tisch legen und ruhig sein. Was machen wir? Wir heben unsere Hände in die Luft und fangen an zu ratschen XD
Naya, aber ist schon echt lustig, oder wenn sie mal kurz in den nebenraum geht machen wir immer Laola ^^

Religion
Frau Körnlein
Sie macht mit uns fast nie unterricht ^^
WIr sitzen imemr da, lesen zeitschrift oder rennen durchs klassenzimmer, während sie durch ihre modezeitschriften blättert ^^
und wenn wir ne ex schreiben müssen, machen wir davor ein ziemlich leichtes thema und schreiben darüber ne ex, wo immer jeder ne 1 hat XD

Geschichte
Frau Weber
Laaaaangweilig. mehr sag ich dazu nich XD

Physik
Herr Zeitler
siehe oben Augenzwinkern

Erdkunde
Frau Engel-Torres
siehe oben, nur dass das fach echt zum einschlafen ist XD

Sport
Montags: Frau Happach, Mittwochs: Frau Splittgerber
Montags: Immer voll öde. Sie macht mit uns sachen die echt niemand machen will, aber sie sagt auch nix wenn man sich einfach zur seite setzt, wenn man ne passende ausrede hat ^^
Mit der hab ich mich öfters in den haaren +muha+

Mittwochs: Besser als Montags. Die lehrerin ist echt okay, sie macht wenigstens sachen mit uns die uns auch interessieren. Bei ihr macht sport richtig spaß und sie respektiert auch usnere wünsche, also wenn wir völkerball spielen wollen, schaut sie dass wir des auch irgendwann mal wieder spielen ^^

Musik
Frau Bräutigam
Soooo ne klasse Lehrerin.
Sie macht mit uns fast nie musik, sondern organisiert mit uns immer sachen an der schule und so ^^
Ist voll kuHeL
und in Exen hilft sie uns manchmal, also wenn wir die ex abgeben und sie nen fehler gefunden hat, meint sie der jenige solle es sich noch einmal anschauen und gibt ihm die ex nochma zurück. dass macht sie aber immer nur ein mal.
Schade dass sie nach dam schuljahr in rente geht unglücklich

Ich hoffe dass waren so einigermaßen alle ^^
09.05.2006 22:09 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau Rossbourgh(Franz+Mathe+English)
Ganz okay aber sie hat die Klasse echt nicht im Griff und naja bisschen zickig hald auch.

Herr Stauffacher (Geo+Musik+Geschichte+Sport)
Der ist einfach ein Traum +seufz+

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

19.10.2006 23:19 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH