Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausrüstungsfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausrüstungsfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ausrüstungsfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte, man könnte ja einen Thread erstellen, wo man alle Fragen rund um Ausrüstung vom Pferd stellen kann, von Lederseife, über Gebisse bis hin zu Sätteln.
Zumindestens ich habe recht häufig Fragen, was Sättel und Gebisse angeht. Und ich denke Erfahrung helfen da sicherlich weiter.

Also was haltet ihr davon?

Meine Erste Frage: Die Gebisse von Sprenger, speziell WH Ultra (Soft) finde ich sehr interessant, da sie ja angeblich ein präziseres, aber angenehmeres Ergebniss erzielen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr diese beiden Gebisse?

LG

07.05.2006 17:44 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die idde gut !

Könnte man ja mal den Mods vorschlagen als Sammeltread das jeder seine Fragen rein schreibt und dann kann per PN geandwortet werden !

Zu den Gebissen kann ich leider nichts sagen ...!
07.05.2006 18:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!
Guck mir auch grad das Wh Ultra(soft) an, hört sich wirklich interessant an, aber obs was bringt weiß ich auch nicht!

Hat jemand erfahrung mit dem Ky Rotary Bit(wassertrense,kugelgelenk)
Obs funktioniert

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
07.05.2006 20:46 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Mit dem Wh ultra8soft) habe ich erstklassige erfolge erzielt! Mein Pferd wurde früher mit ziemlich scharfem gebiss (es war zwar doppelt gebrochen, aber sehr sehr dünn) geritten und viel über hand...er ist zwar noch sehr sensibel im maul, allerdings reagiert er halt auf so eine parade oder so nicht...am anfang hatte ich probleme mit dem wh uktra soft, da mein pony sich immer freigemacht hat und ich ihn einfach nicht kontrollieren konnte, allerdings habe ich gelernt mit dem gebiss umzugehen und es ist erstklassig...mein pony ist ruhiger, geht entspannter, usw...es ist wirklich super!

07.05.2006 20:51 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausrüstungsfragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH