Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jumanjis Kleiner Grafikservice | 2 /2 Aufträgen, frei schnell und zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jumanjis Kleiner Grafikservice | 2 /2 Aufträgen, frei schnell und zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jumanji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super, das freut mich Freude Dankeschön

Ich habs jetzt geändert, die Schrift hat sich komischerweise etwas verzerrt verwirrt

+klick+

12.05.2006 18:10 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das fällt bei einem klasse Desi gar nicht auf !
Danke das ist jetzt super großes Grinsen
Ich muss mal sehen wann es on kommt. Da momentan das mit meiner Hp nciht o richtig klappt...also das mit dme eigene Desi... -.- werda aber irgendwie schaffen.

12.05.2006 18:12 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

Danke für das Lob, freut mich, dass es dir so gut gefällt smile

12.05.2006 18:32 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Augenzwinkern Pony! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sherly
Deine Emailadresse: sch_lotte@gmx.de
Deine Homepageadresse: http://www.dancing-horses.de.vu
Was möchtest du gerne haben?: Design (so eins wie bei http://www.rv-damour.de.vu)
Größe: Weiß ich nicht genau
Farben?: Grün
Brushes / Patterns?: Brushes
Bilder ( ev. Adressen ):

Sonstiges: /

LG Sherly

PS: Wär super wenn du das hinbekommen würdest!
13.05.2006 22:31 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

ist echt wichtig Jumanji!!!

LG Sherly
14.05.2006 16:13 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry, ich war heute aufm Turnier und bin leicht müde, ich kanns mal versuchen, aber es ist schwierig.

14.05.2006 19:25 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Ohhaaa ja das wär sooo super!
14.05.2006 19:26 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jumanjis Kleiner Grafikservice | 2 /2 Aufträgen, frei schnell und zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH