Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Große Beschwerde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Beschwerde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Achtung Große Beschwerde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich red net lang um den heißen Brei herum aber es ist echt ecklig!!!!! böse Bei mir sind zur Zeit imma voll die sexuelen und wiederlichen Seiten aufm Compi wenn ich Gegen.Bilderklau aufmache! unglücklich Aber echt wiederliche! geschockt Ich weiß ja das da niemand Schuld hat aber es wäre echt schön wenn das irgentwie wieder weg gehen würde! smile Kenn mich da nedda so aus aba vielleicht ises ja auch n Vierus oda so...Hab ihr das Problem auch? traurig

Bidde helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye eure Jenny.Mausi! großes Grinsen
24.03.2005 21:24 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt dann nicht an GB. Ich glaube, so ein Problem hatte hier schonmal jemand. Muss ein Trojaner oder sowas sein - anders kann ich´s mir nicht erklären.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.03.2005 21:28 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt auf KEINEN Fall an GB....

GB ist ein Kinder und Jugendforum und deshalt wirst du hier nie solche Werbung sehen.

Ich denke mal das sich wie headless schon Gesagt hat ein Trojaner oder ein anderer Vurus bei dir Eingeschlischen hat.

Aktualisiere am besten mal deinen Virenscanner und Scann mal alle deine Festplatten durch Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.03.2005 21:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass mal das laufen:
http://www.safer-networking.org/en/mirrors/index.html

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
24.03.2005 22:05 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha! da kann ich sogar mitreden.. hatte auch mal n dialer drauf, aber da kam die werbung net.. *komisch*

aber was May-Britt gesagt hat stimmt, da kannst hundertmal probieren mitm virenprogramm zu löschen, das wird nur noch schlimmer.. also: Festplatte formatieren und dann hoffen das du nicht wieder einen Dialer drauf kriegst Augenzwinkern (einfach im web wenn anfragen kommen immer afu NEIN klicken.... hat mein brother gesagt!)
25.03.2005 00:16
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Themenstarter Thema begonnen von simmylein2
Augenzwinkern Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Mädels (Jungs) großes Grinsen !

Viele vielen Dank das ihr mir so fleißig weitergeholfen habt, hab das jetzt mal mit meiner Tante (Compiexpertin) beseitigt! Augenzwinkern Andreas@: Sorry das ich GB n bissel ´beschuldigt hab aber konnt mir echt nedda weiterhelfen da ich Ahnung von sowas hab! Zunge raus Sorry.....


LG Jenny
25.03.2005 09:13 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simmylein2
hi Mädels (Jungs) großes Grinsen !

Viele vielen Dank das ihr mir so fleißig weitergeholfen habt, hab das jetzt mal mit meiner Tante (Compiexpertin) beseitigt! Augenzwinkern Andreas@: Sorry das ich GB n bissel ´beschuldigt hab aber konnt mir echt nedda weiterhelfen da ich Ahnung von sowas hab! Zunge raus Sorry.....


LG Jenny
Jo is klar, ich habs dir ja auch nur gesagt das es an GB auf keinen Fall liegen kann mehr net fröhlich

mfg Anderas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.03.2005 10:34 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten auch oft Dialer drauf, wenn ich auf GB ging, lag aber an was anderem....

naja, ich bin auf Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Software | dann habe ich alle unbekannten Dateien dort gelöscht...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.03.2005 11:35 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*


images/avatars/avatar-9882.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209
Herkunft: am Arsch der Welt 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! ich hab auch öfters Dialer-Programme und Trojaner drauf, ich lösch die immer übers anti-Viren Programm und zum zusätzlichen Schutz hab ich ne Firewall. Augenzwinkern Ich hatte mal nen ganz fiesen Trojaner drauf, der hat das Internet auf manchen Seiten immer abstürzen lassen. Da kam ne Problemmeldung und dann war die Seite wech.... großes Grinsen

__________________

25.03.2005 12:48 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist echt voll fies!
So ien Teil hat ich auch mal.
Immer wenn ich was geschreiben hatte (bei beep, dbi.) und abspeichern wollte zeigte der ne fehler meldung!
25.03.2005 13:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Große Beschwerde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH