Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninny
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika

E-mail adresse: anni_sommer@web.de

Hofname: Gestüt Sommerglück

Hofaddi: http://www.sommerglueck.de.vu

Dankeeeee großes Grinsen

07.05.2006 18:06 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Alruna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. hier eure Bewertungen. Sorry, das so spät ist, aber wie gesagt wir bauen ja und da hab ich net so viel Zeit. Ihr werdet auch die letzten sein, denn ich schaff das sonst net.

@ Lotitta12:

1. Ein Enter ist leider nicht vorhanden, also kann ich auch keine Punkte geben. Sorry . Punkte: 0/10

2. Hier bin ich mir auch sicher, das es extra für diesen Hof gemacht sein zu schein, weil auf dem Design Gestüt for Pleasure steht. Punkte: 5/5

3. Das Design gefällt mir auch total gut und man kann das Pferd gut erkennen. Punkte: 20/20

4. Die Willkommensseite ist gut gestaltet, da nichts unwichtiges steht. Ich finde das mit den ICQ BLumen auch total gut und die Shoutbox is auch cool. Punkte: 10/10

5. Also, eine Erklärung ist vorhanden, aber ich finde da fehlt etwas. Zum Beispiel, wie das mit dem viertuellem Geld aussieht ect...

6. Also beim Menü ist nicht zu bemängeln. Man findet sich gut zurecht! Punkte: 15/15

7.Also, es gibt genügend Tiere, aber ich finde es nicht so gut, das sich die Verkaufstiere sich in einer neuen Seite öffnen! Also, das die getrennt sind ist ok, aber das sich dann ein neues Fenster öffnet finde ich net so toll. Punkte: 3/10

8. Also, ich finde die Steckbriefe sind ein wenig kurz, aber da mir das mit den Herzen ect. bei Wohlergehen und so gefällt gibts schon noch einige Punkte: 15/20

9. Die Bilder scheinen mir legal zu sein. Punkte: 10/10

10. Also das mit den Mitgliedern ist schön gemacht und jedes Mitglied hat so ein eigenes Bild wo sein Name drauf steht. Sieht lustig aus und schick! Punkte: 15/15

11. Also Extras gibts auf jeden Fall genug! Ich glaub bei diesem Hof wird einem nicht so schnell langweilig! Punkte: 20/20

Also du hast 120 Punkten von 150 Punkten erreicht, das heißt du hast einen Goldaward erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

@ Ninny:

1. Ein Enter ist auch hier nicht vorhanden, also kann ich auch hier keine Punkte geben. Sorry. Punkte: 0/10

2. Also wieder einmal bin ich mir sicher das das Design extra für diesen Hof gemacht sein zu schein, da Gestüt Sonnenschein daraufsteht! Punkte: 5/5

3. Das Design ist an sich recht schön, aber es sähe schöner aus mit ein paar frischeren Farben! Es wirkt ein wenig trostlos! Punkte: 10/20

4. Die Willkommensseite ist auch gut gestaltet und es verlockt einen sich den Hof weiter anzuschauen. Nur würde ich diese Vote Sachen eher auf eine eigene Seite die zB. Vote for us heißt oder so. Aber ansonsten eine gute Willkommensseite. Punkte: 8/10

5. Also die Erklärung ist echt gut und man dürfte eig keine Fragen mehr haben, nachdem man sie gelesen hat! Das mit dem System mit diesen Punkten oder Augen finde ich auch sehr schön! Punkte: 15/15

6. Das Menü ist sauber geordnet und man findet sich auch bei dir gut zurecht. auch sehr knuffig finde ich das mit den kleinen Pferdchen smile Punkte: 15/15

7. Tiere sind eig genug vorhanden, nur ich finde es schade, das es keine anderen Tiere gibt, denn diese bringen Abwechslung in den Pferdealltag Augenzwinkern Punkte: 5/10

8. Also, die Steckbriefe finde ich net besonders lang, aber ansonsten haben die Steckbriefe noch andere wichtige Informationen. Punkte 15/20

9. Ein Impressum ist vorhanden, und die Bilder scheinen mir legal zu sein. Punkte: 10/10

10. Also, das mit den Mitglieder ist eigentlich recht sauber gestaltet, aber ich finde, man sollte auch einen Blick auf die Pferde haben können. Punkte: 10/15

11. Extras sind einige vorhanden, aber ein paar weitere Spiele schaden nicht. smile Punkte: 15/20

Ok, du hast 108 Punkten von 150 Punkten erreicht. Das ist ein Silberaward. Herzlichen Glückwunsch!!

Ich nehme jetzt keine Aufträge mehr an, da wir bauen und ich dazu keine Zeit habe! Sorry

Dateianhänge:
jpg Awi.jpg (19 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg Award.jpg (18 KB, 13 mal heruntergeladen)
08.05.2006 20:33 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH