Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Gegenlichtblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenlichtblenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Wer weiß... Augenzwinkern
Stell mal 2 Fotos ein. Eines mit Geli und eines ohne. Bitte 2 mal die Offenblende nehmen.

Mach ich - wenn der Akku voll ist xD
04.06.2007 15:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin wieder am überlegen...kaufe ich mir eine Gegenlichtblende für meine Finepix S5600, oder nicht ? 55mm wäre das. Gibt es die denn auch in einem Saturn, etc. oder nur speziell im Fotogeschäft ?

Weil wenns die im Geschäft so auch gibt, dann würde ich morgen los, aber nur, wenn es 100%ig ist. Wäre wohl nützlich für einen Urlaub an der Nordsee, oder was sagt ihr dazu ?

Ich würde mich seehr über Antworten freuen fröhlich .
PuTTi

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

03.07.2007 21:08 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Kommt wohl auf den MediaMarkt drauf an. So n Provinzmarkt wie unserer hat keine Gegenlichtblenden da aber wenn er in einer größeren Stadt ist könnten die durchaus was da haben. Allerdings glaube ich eher nicht daran.
03.07.2007 22:02 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Gegenlichtblenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH