Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Wiesbaden-Biebrich Pfingstturnier ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Wiesbaden-Biebrich Pfingstturnier !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Usertreffen Wiesbaden-Biebrich Pfingstturnier ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieben!
Noch einen Monat und es ist soweit! Das große Pfingstturnier in Biebrich ist wieder am Start.

02.06.2006 - 05.06.2006

Wer Interesse an einem treffen, bitte vorschlagen an welchem Tag.

Lg Krissy

__________________




01.05.2006 14:24 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eh da und weiß auch noch einige andere hier in GB die kommen, vll wollen wir uns ja einfahc mal so dort treffen xD

Ich bin eigetnlich immer da.

Freitag: Bin ich mit Familie auf Pferde Nacht. Da könnten wir uns aber eher schlecht treffen, da wir spät kommen und dann Trebühnenplätze haben.

Samstag: Joa, ehm da geh ich shoppen, könnten ma uns also treffen *hihi*

Sonntag: Klar geht auch, aber da werde ich die meiste Zeit auf der Dressutrebühne anwesend sein^^.

Montag: Jupppie xD Also da hab ich mich zwar hcon mit ner Freundin verabredet zum Großen Preis und Shopping, aber würd edie danmn einfahc mitnehmen.

Mir wäres am liebsten Samstag oder Montag

__________________

02.05.2006 22:01 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch bestimmt kommen xD wenn meine Vorgesetzte mitmacht xd (Nastyyy) Zunge raus xD
Bis dahin hab ich auch wieda mehr geld xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

02.05.2006 22:13 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von krissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sonst keiner interesse ???
lg krissy

__________________




14.05.2006 13:53 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns nen Samstag ist, dann bin ich dabei ^^ (wenn Siverchen mit kommt.... +hinterherzieh+ xD)
Sonntag kann ich auf jeden Fall nit, da bin ich aufm Hessentag ><

lg
vicki
21.05.2006 17:36 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von krissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooooo
Nasty und ich haben uns auf Samstag geeinigt. Sonntag geh ich mit Cracks Besitzerin und Montag geh ich zu 80 % gar nicht.

Samstag 03.06.2006 Wer ist dabei ????
11:30 Uhr Treffpunkt am WI HBF
11:44 Uhr Busabfahrt Richtung Schloß
12:00 Uhr Anfkunft am Schloß
12:30 Uhr Krissy hat kein Geld mehr XD

Eintritt 10 € ermäßigt ! Es sei denn ihr seit unter 14 Augenzwinkern

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krissy: 27.05.2006 11:58.

27.05.2006 11:14 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von krissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr Interesse ?

__________________




28.05.2006 10:32 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir würden vorbeikommen xD ALlerdings ham ma sprigtrebühnenkarten und werden shcon viel viel früher fahren (nehme an so um 7 mporgens oder so *lach*) aber dann könnte man sich da treffen.................joa wie gesagt, evt. bin afu jeden fall samstag und MOntag zum Große Preis da. Sonntag net, da muss die schule ran und Freitag Pferdenacht is eh klar, da bekommen ma immer die karten für die Teilnehmer (und ham sogar noch 3 übrig *oh wunder* mal sehen, wnen keiner mitkommt bleiben die halt frei *lach*)

__________________

29.05.2006 21:53 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von krissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm mit fröhlich
hab kein geld für drei tage, also wenn du mich mitnehmen magst komm ich mit.
lg krissy

__________________




31.05.2006 21:15 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Wiesbaden-Biebrich Pfingstturnier !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH