Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beach Side - hell und warm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beach Side - hell und warm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Beach Side - hell und warm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ich hab mal wieder ein Desi gemacht *smile*

Das kommt auf meine neue Seite... jetzt wollte ich nur mal nachfragen, wie ihr es findet, auch wenn ich es nich mehr verändern kann *gg*

Programm: Adope Photoshop 7.0
Dauer: uff... das is schwer zu sagen... wurde immer wieder unterbrochen und mit dem ausschneiden und rumprobieren vielleicht ne Stunde... würd ich denken!

Ich habe mit orang und gelb Tönen gearbeitet und sonst mit einigen Effekten drübergegangen und dann eben Bild und Frames draufgesetzt. Diese ganzen... ich nen sie mal Kleckse, hab ich drauf gemacht, damit es nicht zu schlicht und leer wirkt, denn ich wollte mal ein Desi ohne diese ganzen Swirls machen... und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Werk Augenzwinkern

Achja... hab noch den Banner, die Trennlinie und die Anno Grafik mit angefügt fröhlich

Dateianhänge:
jpg fertig.jpg (284,06 KB, 197 mal heruntergeladen)
gif anno.gif (34,18 KB, 141 mal heruntergeladen)
gif banner.gif (18 KB, 133 mal heruntergeladen)
gif trennie.gif (10 KB, 135 mal heruntergeladen)

30.04.2006 17:46 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das desi echt cool, nur ist es zu hell geworden(blass^^).
Den rest finde ich auch gut.Nur das gelb ist...nja..."außergewöhnlich"^^

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

30.04.2006 18:47 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht zu hell, da die Farbe schön kräftig ist.
Ab ja eh gelb sehr gerne. Was mich zuerst nicht so angesprochen hat ist das Menue in dem Mädel drin. ^^ Musste ich mich erst bissal dran gewöhnen.
Das Anno ist recht groß, ich kenne nur so kleine Annos. ^^
Ansonsten schick. ^^

01.05.2006 13:24 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Find ich geil!
Voll heftig die Farben aber zu genial <3
Kuhl xD

Disturbed - Get Psycho

01.05.2006 13:32 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Mir ist es eindeutig zu blass. Du hast zwar im Prinzip schöne Farben gewählt, die dann aber wieder versteckt. Trau dich ruhig, die Farben ungetrübt zu nehmen, davon gehn die Augen auch nicht kaputt, solange man nicht übertreibt. ^.-

Artwork ©B1nd1
01.05.2006 14:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*

*knuddl*
Vielen Dank für die Bewertungen Augenzwinkern
Freu mich riesig drüber!

Wegen dem blass war ich anfangs auch noch etwas skeptisch... ob ich es nun mache oder nich... aber ich bin zufrieden *smile*

Wenn noch jemand bewerten will... immer raus damit fröhlich

01.05.2006 16:02 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Abgesehen von dem gelb, was doof ist Augenzwinkern :
Diese Art Schleier mag ich persönlich null. Wirkt viel zu blass
und nya. Irgendwie nix besonderes.
Aber wenn es dir gefällt => ist die Hauptsache =]

01.05.2006 16:27 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beach Side - hell und warm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH