Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Decksprünge - Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Decksprünge - Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[biete] Decksprünge - Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.

Ihr sucht noch einen Hengst für eure Stute? Vielleicht kann ich euch weiterhelfen. Ich habe zur Zeit einen schönen Islandhengst im Angebot.

Regeln:
-Sputnik wird im Steckbrief des Fohlens (also im Stammbaum) mit http://privatstall-fliederberg.piranho.de verlinkt.
-Die Stute muss mindestens 4 Jahre alt sein.
-Die Stute muss gesund sein (am liebsten mit Nachweis)
-Die Stute muss ein Isländer sein
-Ein Foto müsst ihr selbst suchen.
-Den Steckbrief des Fohlens kann ich bei bedarf schreiben.
-DIe Stute muss prämiert sein.

Klick zu Sputnik >>

Wer interesse hat füllt bitte das Formular aus:

Name:
E-Mail:
Wo steht die Stute:
Url zum Steckbrief der Stute:
MIt den Regen einverstanden?
Sonstiges/Fragen:

Bei fragen einfach hier rein schreiben Augenzwinkern

So....

Lg AnnSo

30.04.2006 17:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Decksprünge - Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH