Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DD-Grafics | Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DD-Grafics | Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählt es auch zu pushen, wenn ich ne neue Grafik reinstelle?

Grafik: siehe Anhang
Art der Grafik: Design, Enter, Welcome
Kommentar: Sachen für mein HTML-Gut
Eigenkritik: eigentlich keine
Quelle: www.haflingergestuet.ch

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

14.05.2006 07:44 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Also,hier mal eine kleine Bewertung Augenzwinkern
Deine Vector Hottas find ich super,das hast du drauf - keine Kritik
Deine Grafiken sagen mir nicht zu.
Sie sind sehr schlicht und einfach, sehen nach nix aus.
Die Schriftzüge sind mir zu trist...
Ich finde es sieht ein bisschen nach paint aus, obwohl ich davon ausgehe das du ein professionelleres Programm hast,zB Photoshop oder sowas...
Naja,aber die Vectors sind süß Augenzwinkern

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
14.05.2006 08:58 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Endlich mal ne neu Grafik.

Grafik:

Anhang

Art der Grafik: Design, Welcome
[b]Kommentar:
Sachen für meine Foto-HP
Eigenkritik:gefällt mir eigentlich gut.
Quelle: by me

EDIT: Das Welcome ist wirklich ziemlich schlicht zum Bewerten. Also bewertet am besten nur das Design.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 12.07.2006 19:26.

12.07.2006 19:25 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DD-Grafics | Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH