Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Charkterbeschreiber/in für Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Charkterbeschreiber/in für Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

wütend (S) Charkterbeschreiber/in für Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich suche einen Charakterschreiber für Deckhengste (Bilder im Anhang)
Die Bilder sind alle hier von gB habe alle Regeln befolgt!
Infos zu den Bildern (ich kenn leider nur die Rassen na ja...)
1. Andalusier
2. Araber
3. Arabisches Vollblut
4. Haflinger
5. Isländer

Würd mich freuen wenn mir jm. n paar Charakter dazu schreiben könnt, vllt kann ich dir dann auch helfen, was ihr in den Charaktern alles reinschreibt ist eig. egal solang nichts grottenschlechtes über das Pferd drinsteht. Ihr könnt auch GGA oder so reinschreiben.

Lg Ina-Sabrina

Dateianhänge:
jpg Andalusier.jpg (7,38 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Araberhengst.jpg (23,38 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Arabisches Vollblut.jpg (79 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Hafi Moritz.jpg (117,34 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Isländer.jpg (28,49 KB, 55 mal heruntergeladen)
30.04.2006 14:00 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Samantha-Tanischa
Mitglied

sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
bin Ina-Sabrina, dass hier ist mein Zweitnick. Hab was verwechselt die Rassen heißen so:

1. Araber
2. Arabisches Vollblut
3. Haflinger
4. Islander
5. Andalusier

Lg Samantha-Tanischa/Ina-Sabrina
30.04.2006 14:21 Samantha-Tanischa ist offline E-Mail an Samantha-Tanischa senden Beiträge von Samantha-Tanischa suchen Nehmen Sie Samantha-Tanischa in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samantha-Tanischa
hi
bin Ina-Sabrina, dass hier ist mein Zweitnick.
Hab was verwechselt die Rassen heißen so:

1. Araber
2. Arabisches Vollblut
3. Haflinger
4. Islander
5. Andalusier

Lg Samantha-Tanischa/Ina-Sabrina

Mehrfachanmeldungen
Augen rollen Augen rollen Augen rollen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.04.2006 14:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Samantha-Tanischa die Rassen heißen noch nicht mal soo !! smile in dem Tread wo es Das erste Pferd da oben den Fuchs gibt da ist das Pferd aber als Warmblüter ich glaube Hannoveraner bezeichnet worden und nicht als Araber !!

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

30.04.2006 14:36 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ina-Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Easyili
hey Samantha-Tanischa die Rassen heißen noch nicht mal soo !! smile in dem Tread wo es Das erste Pferd da oben den Fuchs gibt da ist das Pferd aber als Warmblüter ich glaube Hannoveraner bezeichnet worden und nicht als Araber !!

LG Easyili

Ja ich glaub dass stimmt sogar aber es stand auch da man könnte das Pferd auch als Araber nehmen... und da dacht ich mir halt dass ginge dann ok wenn der besitzer der Bilder was dagegen hat soll er sich bitte melden ich änder das dann

Und wegen der Zweitanmeldung sry von mir aus kann die wieder gelöscht werden es war halt nur so ich durfte mit Ina-Sabrina in 180 min. nix mehr schreiben und ich dachte da könnts dann vllt zu Missverständnissen kommen....
Aber mal ehrlich wer kommt schon auf Samantha-Tanischa???

Lg Ina-Sabrina
30.04.2006 20:03 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Okay kein Theman viel spaß noch .
LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

30.04.2006 20:07 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Charkterbeschreiber/in für Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH