Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kauft ihr euren Rb's was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kauft ihr euren Rb's was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Kauft ihr euren Rb's was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also ich hoffe das thema gabs noch nich.
Die frage geht an alle di,die eine rb haben Augenzwinkern

Schenkt ihr euren Reitbeteilgiungen was?
Wenn ja,was habt ihr ihnen schon geholt?
Haltet ihr das für nötig?
Was halten die Besitzer der Rb's davon?

Ich möchten nämlich meiner rb was kaufen,doch ich weiß nich ob es wirklich nötig ist^^naja dann schreibt mal^^
lg,alina
30.04.2006 11:27 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, so ein Topic gabs schon mal ^^
Naja, trotzdem Antwort großes Grinsen

Schenkt ihr euren Reitbeteilgiungen was? ich geh mal davon aus, dass du das Pferd meinst ^^ Jo, gelegentlich
Wenn ja,was habt ihr ihnen schon geholt? 3 Schabracken, Gamaschen, Öhrchen, Bandagen und so Kleinkram... Direkt geschenkt hab ichs Pyra ja nicht. Sollt ich sie irgendwann aufhören, nehm ich meine Sachen schon mit, ggf. dann fürs neue Pferd. Aber darüber mach ich mir jetz noch keine Gedanken
Haltet ihr das für nötig? Nötig nicht unbedingt, aber wenn ich was schönes finde, warum nicht...? Augenzwinkern Ich profitier ja insofern davon, als dass ich schöne Sachen fürs Pferd (hauptsächlich eben fürs Turnier) hab.
Was halten die Besitzer der Rb's davon? Die finden das okay ^.^ Ich mein, warum auch nicht? Ich benutz deren Sachen, also können die naürlich auch meine benutzen *nick*

__________________


30.04.2006 11:40 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

RE: Kauft ihr euren Rb's was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schenkt ihr euren Reitbeteilgiungen was? Naja schenken nich.. ich kauf das halt *g*
Wenn ja,was habt ihr ihnen schon geholt? Immer das, was ich eben grad brauche... ist inzwischen echt viel *g
Haltet ihr das für nötig? Naja warum nich? Außerdem bin ich Buck die letzten 4 Jahre komplett alleine geritten + Haribo nun auch - warum sollen dann die Besitzer das kaufen, was ich brauche?
Was halten die Besitzer der Rb's davon? Bucks Besitzerin wollte nur sehen, was ich gekauft hab, bevor ichs anwenden durfte, Haribos Besitzerin isses egal Augenzwinkern
30.04.2006 12:37 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner damaligen RB ja - war aber falsch gedacht, dennoch noch glück gehabt.

Ich kaufte Schabracke udn gamaschen und von einen tag auf den anderen sagte man mir die RB ab. Glücklicherweise konnte ich die Sachen mitnehmen, aber viele andere Pferdebesitzer sehen es nicht ein, weil man den Pferden es ja geschenkt hat.
Hätte ich es nicht mitnhemen dürfen wäre es rausgeschmissenes Geld gewesen.

Für Lady kaufe ich was, (Hufbalsam, Sattelseife, Halfter), aber nur weil ich 100%ig weiß, dass ich sie alleine nutze und ihrem Besitzer das egal ist. Ich bin neben 2 anderen RBs (die jeweils nur 1x/Woche kommen für 1,5h) die einzige, die sich richtig um Lady kümmert.

__________________

30.04.2006 12:47 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigene sachen für rb

Ich denke, dass das ein fast identischer Thread ist ^^

Deswegen geschlossen Augenzwinkern
Beschwerden per Pn
30.04.2006 13:36 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kauft ihr euren Rb's was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH